geschenk zum auszug

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
Hi, meine Freundin zieht jetzt bald daheim aus, udn ich bin jetzt auf der Suche nach nem coolen Geschenk zu diesem Anlass. Hat jemand von euch ne Idee?? Darf aben auch nciht also zu viel kosten, muss aber auch nur ne Kleinigkeit sein.

Danke jetzt schon :)
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo Sternli

Ein Duftstövchen in Folie mit Deko nett verpackt finde ich immer ganz schön. Bringt jetzt in dieser Jahreszeit ein heimeliges Gefühl Abends mit einer Tasse Tee oder Kakao. Ist auch nicht so teuer.

Mausi
 

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
wenn ihr richtig gut befreundet seit dann schenk ihr doch so ne notfallbox was sie immmer gebrauchen kann jetzt wo sie alleine wohnt und dann mach da lustige persöhnliche sachen rein wie ielleicht reinigungszeug falls ihrs mal leer ist oder so ich glaub über sowas persönliches freut sie sich bestimmt
 
L

Lilith

Guest
Salz & Brot ganz klassisch *g*
oder ein Kaktus

oder ein Namensschild für die Tür oder einen Kranz oder sowas in der Richtung

irgendwas Dekoratives
 

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
das mit dem notfallpaket find ich gut, nur denk ich wenn das alles aufgebraucht ist, ist eben keine erinnerung mehr da. mach dann vllt noch ne karte oder sowas dazu, wo eben was persönliches drin steht.

vielen vielen dank für eure ideen. :D
 
Werbung:
Oben