Geschmacksunterschied

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
habt ihr das, dass ihr vielleicht vor ein paar jahren noch etwas gut oder nicht so gut fantet und e sich jetzt total gedreht hat das ihr es jetzt auf einmal doch toll oder ben nicht toll findet?
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, das kenne ich auch. Mir wird das auch oft bei meinem Musikgeschmack klar, dass sich mein Geschmack ändert oder auch was den Kleidungsstil betrifft.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
puppe.sturm schrieb:
Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns Geschmacklich verbessern...oder...verschlechtern *lach*


*lach* ich hoffe doch mal verbessern :wink:


bei mir ist das krasse beispiel:
früher als kind mochte ich immer keine leute die im anzug rum liefen, ich dachte immer das sind solche büro futzis. +lach*
(ich war ein kind .-) )

heute finde ich es sieht verdammt gut aus :D
 

puppe.sturm

Well-Known Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
103
Ort
Dresden
So ähnlich ist das bei mir auch.
Wenn ich mir manchmal Fotos von mir anschaue die schon etwas älter sind, dann denke ich immer...Meine Güte,wie bin ich da nur rumgelaufen :?
 
Werbung:

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ne freundin und ich sind letztens weg gefahren und da standen dann so 13 jährige die sich so aufgedonnert hatten wie ne 20 jährige.
da meinte sie auch nur noch: weißt noch wie wir aussahen?"

wir mussten so lachen... :D
 
Oben