Geschmacksunterschied

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
habt ihr das, dass ihr vielleicht vor ein paar jahren noch etwas gut oder nicht so gut fantet und e sich jetzt total gedreht hat das ihr es jetzt auf einmal doch toll oder ben nicht toll findet?
 
Werbung:
Ja, das kenne ich auch. Mir wird das auch oft bei meinem Musikgeschmack klar, dass sich mein Geschmack ändert oder auch was den Kleidungsstil betrifft.
 
puppe.sturm schrieb:
Jetzt ist nur noch die Frage ob wir uns Geschmacklich verbessern...oder...verschlechtern *lach*


*lach* ich hoffe doch mal verbessern :wink:


bei mir ist das krasse beispiel:
früher als kind mochte ich immer keine leute die im anzug rum liefen, ich dachte immer das sind solche büro futzis. +lach*
(ich war ein kind .-) )

heute finde ich es sieht verdammt gut aus :D
 
So ähnlich ist das bei mir auch.
Wenn ich mir manchmal Fotos von mir anschaue die schon etwas älter sind, dann denke ich immer...Meine Güte,wie bin ich da nur rumgelaufen :?
 
Werbung:
ne freundin und ich sind letztens weg gefahren und da standen dann so 13 jährige die sich so aufgedonnert hatten wie ne 20 jährige.
da meinte sie auch nur noch: weißt noch wie wir aussahen?"

wir mussten so lachen... :D
 
Zurück
Oben