Gibts ein Forum für Berentete?

*angi*

Member
Registriert
5 Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
Bonn
Hallo!
Ich suche und suche, finde aber nichts.
Ich bin auf Grund psychischer Erkrankungen 100% erwerbsgemindert und beziehe eine Rente. Es ist ein trauriges Dasein, man hat nichts zu erzählen, sitzt den ganzen Tag allein zu Hause rum und ist weil man ja eben nicht gesund ist, auch nicht zu großartigen Aktivitäten in der Lage.
Ich kann doch nicht der einzige Mensch auf der Welt sein, dem es so geht.
Für alles und jedes gibt es ein I-Net-Forum, aber offensichtlich nicht für Leute wie mich.
Ich versuche ja schon möglichst auch außer Haus aktiv zu sein... Fitnessstudio, WeightWatchers und manchmal schaffe ich es auch Malen zu gehen, aber für die Tage/ Zeit wo ich zu Hause bin, würde ich mir Menschen wünsche, mit denen ich mich austauschen kann, denen es so ähnlich geht, die meine Lage kennen und verstehen können. Für die ich als Nicht-Berufstätige kein Mensch 2.Klasse bin.
Vielleicht kennt ja jemand eine passende Plattform, oder hat sonst einen Tipp für mich! :)
Lieben Gruß,
Angi!
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Speziell fuer Erwebsgeminderte weiss ich auch nichts
Aber bleib doch oefter hier und poste, wir koennen "Nachwuchs"
gebrauchen.

LG Maricel
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hallo * angi*
erst mal willkommen hier von mir. Ich galube du bist hier schon ganz richtig. Bin ja schon eine Weile hier und hier ist immer etwas los.
Das angenehme , hier sind alle altergruppen vertreten und ich glaube es ist auch jeden Tag jemand da mit dem du dich austauschen kannst. Ich jedenfalls schaue jeden Tag rein. Auch wenn ich nicht immer was zu "melden" habe. Aber hier ist es immer spanned und interessant.
lies dir doch einfach mal ein paar Beiträge durch oder schreibe doch mehr über dich. :a0462
Also viel Spaß hier bei uns. LG Oma Charlotte
 

*angi*

Member
Registriert
5 Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
Bonn
Hallo Oma Charlotte,
vielleicht hast Du recht. Muß ja nicht immer gleich sowas spezielles sein. Vielleicht fühle ich mich hier ja auch wohl! ;-)
LG
Angi!
 
M

meleneandrea

Guest
Von mir ebenfalls noch ein herzliches :smiley_66

Bleib einfach hier ... ich bin auch hängengeblieben.

LG, meleneandrea
 
Werbung:

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hola y bienvenidos!

ja, hier gibts immer was zu lesen und zum "mitreden"!

und es ist ganz egal woher du bist, ich z.b. lebe in spanien und es ist hier im forum einfach schön für mich ein "stück deutschland" zu haben!

liebe grüße

lady jane
 
Oben