Gr. 75 D - wo kaufen?

C

Carrie

Guest
Hallo, also mein Problem ist das ich eine BH Größe von 75 D haben und da kaum wirklich schöne Wäsche finde, entweder nur Hautfahren oder unanständig teuer.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip, wo man gute Wäsche in der GRöße zu einem angemessenen Preis bekommen kann.

Danke
 
Werbung:
Das Problem kenn ich auch, deshalb kann ich meine BHs auch an einer Hand abzählen.
Hunkemöller hat ab und zu schöne Wäsche, wobei das bei mir aber eher Glückstreffer sind, denn meistens brauch ich in diesem Laden 1 bis 2 Nummern größer - warum auch immer.
Meinen Lieblings-BH hab ich von H&M, wobei man da auch Glück haben muss, allerding haben dort die BHs nicht diese hässlichen breiten Träger, wie zum bsp im Hunkemöller...
 
Carrie schrieb:
Hallo, also mein Problem ist das ich eine BH Größe von 75 D haben und da kaum wirklich schöne Wäsche finde, entweder nur Hautfahren oder unanständig teuer.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip, wo man gute Wäsche in der GRöße zu einem angemessenen Preis bekommen kann.

Danke

Ich kann mit Dir fühlen. Ich muss leider auch teure BHs kaufen, da die "billigen" BHs immer nur bis höchstens Körbchengröße C gehen. Größe D bekommt man meistens nur in Dessousgeschäften oder wie schon öfters hier genannt "Galeria Kaufhof". Und sollte man doch mal einen günstigen in Größe D finden, dann tauchen die nichts, da die Träger nichts halten!
Ich bevorzuge die Marke "Passionata" oder "Triumph". Die haben nämlich moderne bzw. für junge Leute schöne BH´s. Ich habe mich damit abgefunden, keinen BH unter 40 EUR ergattern zu können. Aber es hilft ja alles nix. Man braucht halt mal einen BH in der Körbchengröße.
Was ich allerdings fast nie dazu kaufe, sind die dazugehörigen Strings/Slips. Die sind mir echt zu teuer (20-30 EUR). Das seh ich echt nicht ein. Es reicht schon, dass die BHs so teuer sind. Da schau ich meistens ob ich von einer anderen Marke bzw. NoName einen passenden Slip / String finde. Der kostet mir dann höchstens 10 EUR.
 
Vielleicht kann ich helfen :)

Ok, das ist jetzt zwar Werbung aber vielleicht kann ich da helfen. Ich bin selbst Dessousberaterin und suche gerne, schöne und bezahlbare Wäsche raus. Müsst Euch nur mit mir in Verbindung setzten. :) Es gibt nämlich auf jeden Fall auch schöne Wäsche in dieser Größe und auch noch viel größer! :)
 
Kenn das Problem, hab auch D...
bei H&M bin ich neuerdings nach 2 Fehlkäufen vorsichtig...die haben zwar hin und wieder die richtige Größe und sind auch günstig, aber die können nach längerem Tragen echt unschön kneifen und richtig wehtun...keine Ahnung an was das liegt, die Größe ist auf alle Fälle die richtige. Hab das auch schon von Freundinnen gehört.
Wo´s hin und wieder auch schöne Sachen zu erschwinglichem Preis gibt (außer Triumph, Galeria Kaufhof und hin und wieder auch C&A) ist Palmers...allerdings musst da wirklich auf die Angebote schauen sonst bist du locker mit 50 Euro dabei...
 
he,

Passionata mag ich auch am liebsten oder auch triumph ist auch toll. das billige zeugs ist immer bei zeiten kaputt oder lässt sich nicht gut tragen.
 
Japp, wobei Beedees ja wohl auch von Triumph kommt.
Ich hab jetzt gehört dass New Yorker Bhs auch gut sind.
LG
 
he,
die kenne ich auch habe schon viel ausprobiert, da ich immer sparen will. aber ich hole mir nun die teuren bevor ich andauernd nen neuen kaufe.... aber wie gesagt ist meine meinung.
lg
 
oh die sind ja sehr schick, da würde sich mein freund aber freuen. hast du sie schon einmal probiert??? aber der Preis ist schon bissl fette oder? aber dafür bestimmt super qualität..
 
Ich war letzten bei Hunkemöller und dort habe ich wirklich super schöne BH´s gefunden. Der Preis war unschlagbar und die Qualität ist super und sitzen tut es auch perfekt, habe dort meinen neuen Unterwäschehändler gefunden :) ! Kann ich wirklich nur empfehlen.
 
*räusper*

Ich bin auch ziemlich gut bewaffnet und kann auch so einiges berichten. Wenn ich mich nach Wäsche umsehe, gehe ich zu Karstadt oder zu Bon Prix. Die sind preislich auch in Ordnung und bieten verschiedene Dessous sowie einfache BH's und Strings an!

Fess Fisch
 
aber bon prix hat doch nicht so schöne modische. ich finde die sehen da immer so alt aus! und 19 euros ist nicht so billig
 
Werbung:
Also in dem Bon Prix, in den ich gehe, sind immer modische Varianten vorhanden. Und dann noch in verschiedenen Farben: Blau, rot, braun, schwarz, weiß und manchmal auch in gelb.

Fess Fisch
 
Zurück
Oben