Größte Stadt der Welt?

C

Carrie

Guest
Was denkt ihr, wenn ihr an die größte Stadt der Welt denkt?
Befällt euch da her Angst vor so vielen Menschen oder was ist es, dass auch zuerst in den Sinn kommt?
 
Werbung:
Größte Stadt der Welt?
COOl!!
Ich mag viele Menschen, aber es darf nicht so ein Gedränge und Geschiebe sein, wie auf dem Weihnachtsmarkt. Ich muss mich noch frei bewegen können.
Berlin ist da für mich genau das richtige.
 
Hmmm....
- Hohe Häuser
- Anonymität
- Einsamkeit
- Hektig
- Hundehaufen....

Ick gloob, ick bin doch `ne Landpomeranze :a040
 
KRIMINALITÄT
Gestank
Verkehrschaos
Laut
Gewirr
Häuserschluchten
Abgase

LG Maricel
 
Chongqing

so heißt die größte Stadt der Welt ist in China und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es da zu geht. Hab einen richtig guten Artikel in der Vanity Vair gelesen und das muss schlimm sein....
 
Bei dem Gedanke habe ich ganz gemischte Gefühle. Einerseits klingt es sehr aufregend und spannend, andererseits auch sehr beängstigend für mich. Ich mag zwar Großstädte sehr gerne, ich lebe aber lieber in etwas kleineren Städten, vielleicht aber auch, weil ich es so gewohnt bin.
 
Madrid ist groß, aber nicht so ein Moloch wie Sao Paulo oder
Mexico-City. Aber wahrscheinlich wird es auch dort schöne Stadtteile geben.

LG
 
Größte Stadt der Welt ... ist zwar Chongqing, aber irgendwie muss ich bei "Große Stadt" eigentlich immer an Tôkyô denken.

Alles teuer (12 EUro für zwei Pfirsiche :shock: ), Viele Menschen, viele verrückte zukunftslose Teenager, Eltern die sich abackern, nur wenige genießen ihr Leben in vollen zügen, viel Kriminalität, wenig Respekt, viele computersüchtige Kiddies, viele Eintagsfliegen-Trends, viele Touristen, viel billiger Sex ... :a0426
 
Bei großen Städten denke ich an Freiheit un Möglichkeiten etwas zu erreichen :)
 
Komisch, ich denke an Lärm, Schmutz, Gewusel, Gestank,
Kriminalität, Smog, Häuserschluchten, unfreundliche und hektische
Leute

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben