Größter Gewinn

Werbung:
Haha, mein größter Gewinn? Das war mal als Kind bei einem Malwettbewerb. Da habe ich 180 Eise (args, naaj, die Mehrzahl von Eis eben) gewonnen. Geil, was? ;)

Meine Mutter hatte da ein Moped gewonnen, aber verkauft.
 
Oh ja... da war ich wirklich baff.

Waren bei dem Eislieferservice auch hinterher noch, aber irgendwann wurde das Geld immer knapper.

Aber war schon cool.
Habe mich, das weiß ich noch, auch mal in unserer Wohnung hingestellt und mein Eis quasi echt verkauft... :lol:
 
Ich habe mal eine riesen Pappfigur von dem Film "Mrs Doubtfire" gewonnen. Ich hab damals bei einem Gewinnspiel mitgemacht, weil ich dachte, man könnte den Videofilm gewinnen. Hatte mich irgendwie verlesen und dann kam dieses schreckliche Ding :cry: Hat wahrscheinlich außer mir keiner bei dem Gewinnspiel mitgemacht :lol:
 
Eine Pappfigur? Scheibenkleister... :lol:

Wobei, gegen einen Captain Jack Sparrow hätte ich nichts... ;)

Für den ließe sich schon irgendwo ein Plätzchen finden.
Ansonsten ahbe ich mal zwei süße Kuhgläser gewonnen. Hmm, wie soll ich das erklären.

Ein Glas mit schwarzen Flecken drauf. Und wenn da Milch reinkommt, ist es eben ein Kuhglas ;)

Aber meine Mutter und meine Schwester haben auch jeweils 2 davon gewonnen, hehe.

Und naja, mal Kinokarten...
 
Ja, ich habe dieses Ding so schrecklich gefunden, und jeder hat mich ausgelacht :oops:
Ansonsten habe ich glaub nur noch als Kind mal eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto gewonnen.
 
Och süß... ;)

Womöglich hätte ich das Pappding einfach irgendwo verkauft, wohl am ehesten bei ebay. Aber shcon klar, dass man da ausgelacht wird :lol:

Zumal die Dinger ja auch viel zu viel Platz wegnehmen...
 
Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :lol:
Damals gabs leider noch kein ebay, aber ich hätte sie vielleicht aufheben sollen, die ist bestimmt mal viel Wert :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben