Haare zum wachsen bringen?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche shampoos, kuren, spülungen etc kennt wovon die haare schneller wachsen?
gibt es sowas überhaupt?
sicherlich nicht oder?
 
Werbung:
Dass von Shampoos die Haare schneller wachsen, wage ich zu bezweifeln. Kräfiger sind meine geworden, seit dem ich das Kindershampoo von Ultra Beauty nehme :-D
 
schade, das es kein Wundermittel für Haarwachstum gibt ... ich glaube da hilft wohl nur eine Geduld oder Haarverlängerung ... leider ....
 
ich habe gerade so ne ganz bläde Übergangslänge ... kennt jemand das hier auch ? ist doch ätzend oder ? hat jemand tips für süsse Frisuren, trotz blöder Länge ?
 
LaraCarst schrieb:
schade, das es kein Wundermittel für Haarwachstum gibt ... ich glaube da hilft wohl nur eine Geduld oder Haarverlängerung ... leider ....


ja da hast du wohl mit der geduld vollkommen recht.
ichhatte vor ein paar monaten noch kurze haare nun sind sie schön etwas länger als die schulter aber für mich dauert es einfach zu lange.
haarverlängerung?
die ghen doch auch irgendwann kaputt oder?
und dann alle paar monate mehrere hundert euro ausgeben.
och nö :D
 
ich habe leider kein mittel für dich misstigra. :(
Aber ich habe auch gerade diese blöde übergangslänge. das nervt total. leider kenne ich keine guten frisuren. ich lasse sie immer offen und versuche sie richtig wellig zu machen, so das sie ein wenig volumen haben oder ich mach mir einen blöden zopf. :D
 
LaraCarst schrieb:
ich habe gerade so ne ganz bläde Übergangslänge ... kennt jemand das hier auch ? ist doch ätzend oder ? hat jemand tips für süsse Frisuren, trotz blöder Länge ?

ich mache mir wenn ich so ne länge hab oft einen zopf. dann ist das nicht so doof oder ich stecke mir die haare hoch oder so. eben je nachdem.
 
mein tipp:

Hallo Leute!
Mein Tipp, damit Haare kräftiger werden:
Kieselerde.
Gibts auch als Kapseln, von Abtei zum Beispiel.. Weil durch Shampoos und so kann man nicht viel erreichen, wobei die meisten Shampoos von bekannten Herstellern beim Öko-Test mit UNGENÜGEND durchgefallen sind, weil sie genverändernde und krebserregende Stoffe enthalten. Welche Produkte total gut abgeschnitten haben, waren z.B. Balea und Lacura.
Und ein anderer Tipp:
Die Haare bei zunehmendem oder Vollmond schneidenn lassen. Da wachsen die bei mir immer wie Unkraut und sind richtig füllig.. :D total super..
Liebe Grüße,
Carlinchen
 
hallo!
ja ich mache mir in letzter zeit nur noch zöpfe.
wenn ich sie so offen tragen würde das würde sooooooo schrecklich aussehen.
meistens trage ich sie zu eim zopf so hochgesteckt.

meinst du dieses koeselerde was man überall im supermarkt bekommt? sind das nicht solche kapseln?
 
genau, solche kapseln sind das.. kriegt man im supermarkt, im reformhaus oder in der apotheke..
hilft echt.. :a013

Liebe grüsse,
Carlinchen
 
hallo!
hast du das denn auch schon mal mit diesen kapseln ausprobiert?
ind deine haare dann auch schneller gewachsen als sie es sonst tun?
wie lange hast du denn diese kapseln genommen?
 
halloho :a010 !
Habe das mit den Kapseln selbst auch schon mal ausprobiert und meine Haare sind davon schneller gewachsen, fülliger und einfach schöner und gesünder geworden. Hab das schon lange gemacht, steht da aber auch drauf wie lange man das machen soll.. aber so hab ich eigentlich auch kein problem mit meinen haaren, weil ich von natur aus eigentlich etwas dickere haare hab.
und das mit dem zunehmenden bzw vollmond klappt auch super! :a0862

Liebe Grüße,
das Carlinchen
 
huhu
meine haare sollten nur etwas schneller wachsen :wink:
bloss nicht dicker werden.
ich habe auch dickes haar und hätte gerne dünneres haar.
nicht das die haare dann noch fülliger werden.
ausprobieren schadet ja nicht :wink:
 
Werbung:
Wieso möchtest du eigentlich dünnes Haar haben?
Einige Freundinnen von mir haben recht dünne Haare und sind damit nicht besonders glücklich, weil sie kaum Volumen hineinkriegen.
 
Zurück
Oben