Habe ein großes Problem mit Augenringen!

BeautifulSoul

New Member
Registriert
27 Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo zusammen...
ich habe ein großes Problem mit augenringen.
Sie kommen schnell und gehen nicht wieder.... :evil:
es ist fast egal, wann ich ins bett gehe ich habe immer welche!
hat jemand tipps, was ich da machen kann oder was ich tun kann um sie zu tuschieren...? ne gute abdeckcreme hab ich noch nicht entdeckt. vielleicht kann mich da jemand beraten.
würd mich wahnsinnig über antworten freuen!

Lg Beautiful Soul
 
Werbung:
Also ich finde den Consealer Stift von Artdeco ganz gut. Hat vorne einen Pinselapplikator damit kannst dus ganz leicht auftragen.
Ich habe auch hin und wieder frühs geschwollene Augenringe. Das verschwindet aber nach einer Tasse Tee und meinem Augengel. Das Augengel hab ich von Thalgo. Sehr feuchtigkeitsreich finde das Gel echt klasse.
Wenn die Augen geschwollen sind dann einfach von der Nase aus nach außen klopfen mit den Fingerspitzen. Da verschwindet die Schwellung auch im Nu.
Ach ja, geb einfach mal bei Wikipedia "Augenringe" ein da kommt bestimmt auch was.
Liebe Grüße
 
es gibt von balea so eine augencreme die hilft immer ganz gut.
sogar wennman ein entzündetes auge hat etc.
man tut etwa creme unter das auge und klopft es ein.
hast du es sonst schon mal mit augenmasken probiert?
vielleicht hast duja auch einfach zu wenig schlaf????
sonst kann ich dir noch ein hausmittel tip geben.
gebrauchte tebeutel ( am besten vom schwarzen tee) aufs auge legen und einwirken lassen.
das bringt zusätzlich auch noch glanz in die augen.
 
Werbung:
gegen augenringe hilft immer schlaf oder du legst dir mal gurken scheiben auf deine augen. es gibt ja auch dies masken, die man in den kühlschrank tut und dann auch die augen legt. das soll auch helfen.
 
Zurück
Oben