Hab´gerade diese wunderbare Seite entdeckt, hallo an alle!!

orangebleue

New Member
Registriert
6 August 2007
Beiträge
1
Ort
Lilienthal
Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Stöbern im Netz diese super Seite gefunden und bin natürlich (gern) hängen geblieben.

Mein erster Thread ist hiermit eröffnet, auf das die Themen niemals ausgehen!!!

Liebe Grüße
orangebleue
 
Werbung:
Ein herzliches Willkommen hier bei uns... wir finden immer ein Thema, das besprochenw werden muss :)
 
Hallo orangebleue,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Tollen Spruch hast du anhängen. Hat mich erst mal zum lachen gebracht. So ein bisschen trifft der auf mich zu.
 
Hallöchen!
Bin auch gerade erst hinzu gestoßen!
Ist echt eine tolle Seite!
Habe auch gleich einen Text zum Thema Liebe und Beziehung verfasst!Brauche Hilfe!
Naja, schön hier zu sein!

Hoffe auf Antworten zu meinem Text!
Danke schön schonmal... :wink:
 
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Halloele orangebleue und Haesschen[/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben