Habt ihr Ziele?

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu den Menschen, die einfach sagen ich glaube dieses oder jenes nicht, ich mache mir da wohl meine Gedanken. Aber glaube das passt jetzt alles wirklich nicht mehr zum Thema...
 
Werbung:
Buddha ist nicht Gott. Der ist ein von Menschen geschaffener Götze, er ist nicht der Schöpfer des Universums und kann dir nicht die Tür öffnen.
Außerdem sollen wir hier im Jetzt schon UNSERE Herzenstür für Gott öffnen. Ich lebe jetzt schon mit ihm und ziehe dann nur in mein Heim im Himmel, wenn ich sterbe.
Keiner hat die Möglichkeit an eine Himmelstür zu klopfen, weil wir uns hier auf der Erde für oder gegen Gott entscheiden müssen.

Sollen wir lieber aufhören? Misstigra hat es sich verbeten, darüber zu schreiben und das soll kein Thema sein, jemanden zu verärgern :lol:
 
Ich denke auch, um über das Thema zu diskutieren, sollte man einfach das andere (woran glaubt ihr) wieder aufgreifen. Das hier ist das Falsche dafür.
 
Warum komisch? Es ist DEIN Ziel. Und jeder hat unterschiedliche Ziele, die einen persönlich betreffen und die für JEDEN von usn individuell sind.

Also... ;)
 
Nein, dass du gesagt hast was dein Ziel ist, war doch in Ordnung.
Gestehe ich bin mitschuldig, hab mich aufs Thema eingelassen 8)

Aber mal wieder zurück zum Thema. Materiell betrachtet ist es mein Ziel, mir irgendwann mal eine Eigentumswohnung zu kaufen. Und auch wohl eher ein Wunsch, auf jeden Fall einmal Kinder zu bekommen.
 
Claudia, findest du ein Haus nicht besser als eine Eigentumswohnung?
Eine Kollegin erzählte mir heute gerade, dass sich eine Bekannte eine Eigentumswohnung gekauft hat, weil sie dachte, dann hat sie gut situierte Nachbarn und Ruhe, aber dann war sie die einzige, die in ihrer Eig...wohnte und die anderen hatten alle ihre Wohnugen vermietet. Naja, und Mieter sind nicht immer so toll.
Sie hat sich geärgert.
 
Klar ein Haus wäre schon auch nicht schlecht, aber da entstehen doch mehr Kosten als bei einer Eigentumswohnung. Außerdem fehlt da der Luxus von Hausmeister. Aber bis es soweit ist, kann ich mir das ja wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
Werbung:
Ja, wenn man ein Haus hat, sollte man einen handwerklich begabten Mann an seiner Seite haben mit Interesse am werkeln.
Wir haben vor 15 Jahren ein altes Haus gekauft und mein Mann hat es runderneuert. Unser Haus steht auf Pachtland und somit war es nicht sooo teuer.
 
Zurück
Oben