Habt ihr Ziele?

Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Klar, erstmal möchte ich meine Ausbildung gut beenden, dann möchte ich meine Fachhochschulreife wiederholen und dann möchte ich meinen Wunschstudienplatz in meiner Stadt bekommen :)

Das sind erstmal die Ziele, die ich habe.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein... wer wünscht sich sowas nicht ;) (klar, die, die keine Kinder wollen, aber ansonsten)
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
mein ziel ist es momentan für meine beiden süssen da zu sein und sie zu vernümpftigen respektvollen und liebevollen menschen zu erziehen!!

Allerdings möchte ich im nächsten jahr auch wieder arbeiten gehen und mich vieleicht umschulen lassen
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mein momentanes Ziel ist es, mein Studium endlich mal zu Ende zu bringen und dann endlich arbeiten gehen zu können. Sofern ich in dem Job überhaupt eine Stelle bekomme.
 

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
tante freida das ist gut :lol:
aber wer das buch von weiss ich nicht wie moody(orgendwas über das leben danach und nah tod erfahrungen)gelesen hat weiss das fast alle in den himmel kommen nur mörder und so nicht :D
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Das ist Quatsch. Jeder, der an Gott glaubt, bzw Jesus, kommt in den Himmel. Auch Mörder, wenn sie ihre Schuld bekennen und Buße tun. Gott vergibt alle Sünden, wenn sie bereut werden vor Gott. Gott ist ein gnädiger, liebevoller Gott, der will, dass alle Menschen gerettet werden.
 
G

Guest

Guest
Liebes engelein,

vielleicht kannst du ja auch mal ein neues Testament lesen. Liest sich genauso spannend wie das Buch von Mody.
Allerdings steht im neuen Testament die Wahrheit.
Leider wollen wir Menschen, aber oft nicht die Wahrheit hören, weil sie meist nicht so angenehm ist .
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja ich denke auch wir sollten mal aufhören damit und nicht schon wieder so ein Thema über glauben und Gott anfangen.
der andere thrad war schon echt anstrengend.
Zurück zum thema :D
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Nur einen letzten abschließenden Satz:
Sagt später nicht, wenn ihr vor Gott steht, ihr hättet nichts von ihm gehört!!! Es ist eure Entscheidung- jetzt, hier, solange ihr Zeit dazu habt!
 
Werbung:
Oben