Habt ihr Ziele?

Werbung:
Klar, erstmal möchte ich meine Ausbildung gut beenden, dann möchte ich meine Fachhochschulreife wiederholen und dann möchte ich meinen Wunschstudienplatz in meiner Stadt bekommen :)

Das sind erstmal die Ziele, die ich habe.
 
Sollte eine Selbstverständlichkeit sein... wer wünscht sich sowas nicht ;) (klar, die, die keine Kinder wollen, aber ansonsten)
 
mein ziel ist es momentan für meine beiden süssen da zu sein und sie zu vernümpftigen respektvollen und liebevollen menschen zu erziehen!!

Allerdings möchte ich im nächsten jahr auch wieder arbeiten gehen und mich vieleicht umschulen lassen
 
Mein momentanes Ziel ist es, mein Studium endlich mal zu Ende zu bringen und dann endlich arbeiten gehen zu können. Sofern ich in dem Job überhaupt eine Stelle bekomme.
 
tante freida das ist gut :lol:
aber wer das buch von weiss ich nicht wie moody(orgendwas über das leben danach und nah tod erfahrungen)gelesen hat weiss das fast alle in den himmel kommen nur mörder und so nicht :D
 
Das ist Quatsch. Jeder, der an Gott glaubt, bzw Jesus, kommt in den Himmel. Auch Mörder, wenn sie ihre Schuld bekennen und Buße tun. Gott vergibt alle Sünden, wenn sie bereut werden vor Gott. Gott ist ein gnädiger, liebevoller Gott, der will, dass alle Menschen gerettet werden.
 
Liebes engelein,

vielleicht kannst du ja auch mal ein neues Testament lesen. Liest sich genauso spannend wie das Buch von Mody.
Allerdings steht im neuen Testament die Wahrheit.
Leider wollen wir Menschen, aber oft nicht die Wahrheit hören, weil sie meist nicht so angenehm ist .
 
ja ich denke auch wir sollten mal aufhören damit und nicht schon wieder so ein Thema über glauben und Gott anfangen.
der andere thrad war schon echt anstrengend.
Zurück zum thema :D
 
Nur einen letzten abschließenden Satz:
Sagt später nicht, wenn ihr vor Gott steht, ihr hättet nichts von ihm gehört!!! Es ist eure Entscheidung- jetzt, hier, solange ihr Zeit dazu habt!
 
Werbung:
Zurück
Oben