Hallo bin ein Mann,was ist das?Brauche ein Rat !

Hallo Guisi,
habe soeben Deinen Beitrag gelesen, Du bist ja noch recht jung und ich als "alte " Tante werde Dir jeztzt mal ein paar Tipps geben wie Frauen so ticken.

Also als erstes mal einen guten rat von mir : mach Dich rar.
Das heißt, sei nicht ständig und überall erreichbar. Geh auch mal mit Deinen kumpels aus und zieh um die Häuser.
Wenn Du immer und jederzeit für sie verfügbar bist, dann wirst Du wirklich bald ihr allerbester Freund sein, dem sie dann irgendwann einen neuen Partner vorstellt.
Frauen möchten stets und ständig angehimmelt und umworben werden, macht es dann aber tatsächlich ein Mann, dann finden sie den bald langweilig.

Gib ihr das Gefühl, das sie sich 100% auf Dich verlassen kann aber mach dich nicht zu ihrem "Sklaven".

Erzähle ihr ruhig auch mal was von anderen Frauen ( Arbeitskolleginnen oder Verkäuferin etc.)
Eventuell flirtest Du auch mal in ihrem Beisein (aber nicht übertreiben).

Wenn sie jetzt merkt, das Du für andere Frauen interessant bist, dann wird ihr " Jagtinstinkt" geweckt und sie wird versuche dich für sich zu gewinnen.
Frauen wollen nicht nur erobert werden, sie erobern sogar lieber selber. Das erhöht ihr Selbstbewustsein und sie gehen anschließend als stolze "Gewinner" hervor.

Wie alt ist Deine Freundin?
Mach ihr klar, das Du nicht so bist wie vergangene Beziehungen. Jeder Mensch ist anders.
Und noch ein Tipp : erzähle niemals alles von Dir, damit bist Du bald uninteressant. Immer ein paar kleine Geheimnisse die sich nach und nach erschließen. Ich bin mit meinem Mann jetzt 13 Jahre zusammen und wir verstehen uns prächtig und es gibt immer noch Sachen die ich neu an ihm entdecken kann. Das macht die ganze Sache extrem Spannend.

Nun wünsche ich Dir alles Glück der Erde.
halte uns mal auf dem laufenden. Gruß Oma Charlotte
 
Werbung:
Hallo Charlotte finde es sehr schön von dir ein kommentar zu hören, aber mal ganz ehrlich weg zu kommen vom thema wie niemmt ihr das auf web ein Mann in einem Frauen Forum , wo nur für Frauen ist schreibt ? Das nimmt mich mega wunder !


So jetzt zur richtigen sache , erstmal hast du vollkommen recht was du schreibst, keine zweifel stimmt alles sehr viel sie sagt auch ich sei anderst usw. und sie fühlt sich sicher und und .

Das mit dem alles wissen von mir , da habe ich vielleicht den fehler gemacht ,doch als ich heute sie gesehen habe und wir gesprochen haben und ich ihr etwas von mir erzählt habe sagt sie ,ööhhh das wusste ich jetzt nicht! Ich glaube ich weiss noch nicht alles , und dasn kamm mir eben dein schrieben in den sihn und habe ihr gesagt lass es doch spannend bleiben und von zeit zu Zeit immer etwas mehr zu erfahren !

Sie ist eine sie stellt immer so fragen und möchte wissen wie ich reagiere usw. finde ich sehr schön und habe eigentlich keine problemme damit !

Du fragtest nach dem alter sie wird bald 20 Jahre alt !
Wiso diese frage ?

Ich denke mir einfach sie sieht mich jetzt anderst , sie bracuht einfach zeit um zu sagen so jetzt sind wir ein paar !
Und das wort ich liebe dich oder so das ist für sie wie heilig !

Doch glaubt mir eins wen ihr uns sehen würdet denkt ihr alle booa die sind ja sehr lange zusammen und das mega paar ! Weil wir passen eins zu eins zusammen, ich weiss klingt angeberisch doch möchte es nicht so rüber bringen sondern einfach sagen, ich bin glücklich und möchte sie nicht verlieren, ich bin wie ein Kämpfer mit Schwert wo bis zum letzten Tropfen Blut Kämpft und wen mich auch der letzte tropfen verlassen hat dan gebe ich auf !

Gruss Giuseppe
 
Hallo.
Du wunderst Dich warum wir(?) einen Mann dulden?. Ich kann natürlich nur für mich sprechen _ Männer sind auch nur Menschen mit Sorgen und Nöten- und ich akzeptiere alle Menschen.
Und wenn jemand in Not ist, dann ist es doch wohl egal was er ist. Aber ich glaube schon das alle anderen hier im Forum genauso denken.
Also nicht den Mut verlieren. Ich wünsche Dir noch recht viel Glück mit Deiner Freundin.
Gruß Oma Charlotte
 
Freundschaft

Hallo Gnb,habe gerade mal deine einträge gelesen.
Meine erfahrung hat gezeigt, dass viele Frauen irgenwie abhängig von einer bez. sind.
Gerade auch bez. mit gewalt werden oft noch weitergelebt.
Ich habe das auch schon mal gemacht, war aber immer auf der Suche nach dem Mann der netter zu mir ist.
Abe ich fiel fast 2jahre lang immer auf das selbe Muster zurück.
Das Verhalten deiner bekanntschaft ist recht unfair dir gegenüber, vorallem wenn dann noch verbale schlimme Wörter kommen, oder ihr euch schon jetzt streitet.
Sie braucht vermutlich Zeit, um zu sehen das du der richtige bist, aber ich finde sie spielt auch mit dir.
Gemein wäre es dann wenn sie dich so auf diese Art an sich bindet.
Ich habe diese Spiele auch gekannt und mich hats damals recht fertig gemacht.
 
Hallochen Gnb,
sag mal wie geht es Die ? Was ist aus Deiner Liebe geworden? Ich bin doch recht neugierig. :lol:
Als berichte doch mal. Bitte.
Grüße von Oma Charlotte
 
Sorry,
hab den Thread auch erst jetzt gelesen!

Wie schaut es denn nun bei dir aus? Oder vielleicht sogar bei EUCH????

Ich hoffe für Dich sehr, dass etwas daraus entstanden ist, obwohl ich, als Außenstehender, der festen Überzeugung bin, dass sie KEINE ernsten Absichten hat!
Auch eine Frau kann sich manchmal einfach das nehmen, was sie will, ohne sich Gedanken zu machen, wie der Typ sich fühlt!

Mein 1. Mal hatte ich damals nicht etwa mit meinem festen Freund, sondern mit meinem BESTEN Freund! Wir kannten uns schon als Kleinkinder. Eine Freundschaft wurde erst mit 13 draus! 4 Jahre später haben wir nen "Pakt" geschlossen. Wir wollen beide unser 1. Mal GEmeinsam haben! Mmh, er hielt sich leider nicht dran, da er, bis es dazu kam, eine Freundin hatte! Aber später, als er keine Freundin hatte und auch ich solo war, hatten wir öfter Sex! Wir hatten uns super gern, aber zur Liebe reichte es nciht! Aber zum Ausleben unseres "Triebs" wars optimal!

Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber das ist meine ARt!
 
Werbung:
Hallo ich bin der Giusi (23)

( Ja bin ein Mann aber nicht Schwul )
.
Hallo Giusi,
Mann sein ist ja nichts schlimmes und Schwul sein eigentlich auch nicht! ..oder?
.
Zu deiner Geschichte .. da steige ich leider nicht so ganz durch.
Es liest sich für mich so als wenn sie eine reine Freundschaft möchte und du dir absolut mehr vorstellen kannst, mehr möchtest.
Ganz selbstverständlich kommt es dabei auch mal zu einem Kuss. je nach Situation halt.
Aber im Prinzip hat sie dir ja gesagt das es alles ist was sie möchte.
Was genau dahinter steckt kann dir keiner sagen, außer ihr selbst.
ich an deiner Stelle würde da nicht so klammern und das ganze etwas lockerer sehen und auch lockerer angehen.
Mal nicht immer da sein, mal selbst eher etwas reservierter sein.
Entweder kommt sie dann auf dich zu oder aber es ist wie es ist .. eine reine ( seexlose ) Freundschaft.
Auch das gibt es zwischen Mann und Frau und auch das kann sehr Schön und Wertvoll sein.
.
 
Zurück
Oben