Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Gossip Girl;-)
Das ist ja echt Pech! Von BlackBerry ist meine Freundin ganz begeistert. Und ich finde die Bedienung echt klasse bei den Geräten. Falls du dir so ein Ding zulegst erkundige dich nach den Flats die du dafür baruchst. Bei BlackBerry können zusätzliche Datenvolumen anfallen! Deshalb schaue dir auch mal einige Modelle von HTC oder Samsung an. Die sind auch sehr beliebt! Vielleicht kommt das auch in Frage?
Das ist eine gute Frage, dass müsstest du mal ausprobieren;-)) So schlimm ist es bei mir nicht;-) Was ich verstehen kann ist, wenn du Fragen hast und du mal etwas ausprobieren musst, aber so?! Naja, das ist wohl Gemschmackssache!! Nachher musst du auch ne SMS schreiben, wenn du mit ihnen sprechen möchtest und schlimmsten Fall rufen sie dich dann zurück? Auf jeden Fall 'ne lustige Szene;-))
Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de
Hey Gossip Girl,
eine schöne Wahl! Berichte mal, ob du dabei geblieben bist;-) Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini pro. Weil es Mini ist und ne extra Tastatur hat;-))
Gut zum SMS/Email-Schreiben etc.
Ja, da hast du recht, Gott sei Dank ist nicht jeder so! Wobei, wenn ich gerade so überlege, kann ein Streit auch per SMS ausgetragen werden, wenn das Ganze persönlich von Face to Face nichts wirdHmm...Waren sie denn erfolgreich;-)?
Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de