Handys

Ich dachte ja auch immer, dass ich den ganzen Schnickschnack nicht brauche.
Bis ich seit kurzem jetzt mein eigenes Smartphone habe und es gar nicht mehr hergeben will :)

Spielzeug ist es schon, aber tolles.

Ich hab mich nach langem hin und her für das Optimus Speed entschieden und bin ganz hin und weg davon. Bis jetzt hatte ich auch fast nichts zu meckern, außer dass der Händler mir wohl eins mit Software-Branding verkauft hat und ich deswegen noch länger auf neue Updates warten muss :(

Iphone kam nicht in Frage, weil ich unbedingt eins mit Android wollte.
Aussschlaggebend war dann das große Display, dann kann ich auch drauf lesen.
 
Werbung:
Hey Anna75,
das ist auch n tolles Gerät! Viele sind begeistert davon! Und was du sagst hinsichtlich der Notwendigkeit hast du recht. Brauchen tu ich das nicht, aber verzichten wird auch schwierig! Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und der praktische Vorteil ist absolut überzeugend. Allein schon bei den alltäglichen Dingen, wie E-Mails checken und News lesen.. Das ist einfach toll!

@Optima Speed: Mein Kollege findet das Gerät auch sehr gut. Das Schöne an der Auswahl ist ja, dass du dir das aussuchen kannst, was am besten zu dir passt. Welches Software-Branding hast denn am Start?

@Christina: Wie geht denn ne Rechnung ohne Handy? :eek: PS: Wenn deine Freundinnen ein iPhone 4S haben wollen, dann wird es spannend mit dem SMS Schreiben! Die können ja durch die Sprachassistenz Siri die SMS diktieren. Nach unserer Logik, würde das die SMS überflüssig machen, weil sie ja schon vorher hören, was sie aufs Handy bekommen!!! :rolleyes: Hier mal ein Link so ab Minute 1:20 kommt der SMS Teil. Das vor ist aber auch sehr unterhaltsam ;-))

Liebe Grüße
Jasmine
 
@Christina: Wie geht denn ne Rechnung ohne Handy? :eek: PS: Wenn deine Freundinnen ein iPhone 4S haben wollen, dann wird es spannend mit dem SMS Schreiben! Die können ja durch die Sprachassistenz Siri die SMS diktieren. Nach unserer Logik, würde das die SMS überflüssig machen, weil sie ja schon vorher hören, was sie aufs Handy bekommen!!! :rolleyes: Hier mal ein Link so ab Minute 1:20 kommt der SMS Teil. Das vor ist aber auch sehr unterhaltsam;-)) http://www.youtube.com/watch?v=9mCv52iMd54

Liebe Grüße
Jasmine
base-botschafter.de

Hey Jasmine

Ja irgendwie komisch das ganze, ich sag ja ich habe nur Pech mit Handys dieses Jahr. Habe ich es bis Samstag nicht, können die sich im T-Shop auf was gefasst machen :) Vorallem stand ja noch das auslieferungsdatum auf der Rechnung. Mh hab sowieso das gefühl hier in meiner Nachbarschaft verschwinden einige Dinge. Meinen Ausbildungsvertrag (orginal von der IHK) sollte ich auch schon lange hier haben.
Echt merkwürdig, aber ich halte euch auf dem laufenden von meiner merkwürdigen Nachbarschaft, meinen komischen Freunden und der tatsache, dass ich mich hier sehr wohl fühle.

XoXo
Christina
 
Hey Christina!!
Sache mal, Sachen gibts! Ich drück dir auf jeden Fall den Daumen. Schön, dass es dir hier gefällt!!! Ansonsten müssen wir den Postmann oder die Postfrau mit nem Kaffee bestechen, damit die Sachen auch bei dir ankommen. Und als Special gibts nen Kuchen oben drauf;)

Viel Spaß
Jasmine
 
Hey Christina!!
Sache mal, Sachen gibts! Ich drück dir auf jeden Fall den Daumen. Schön, dass es dir hier gefällt!!! Ansonsten müssen wir den Postmann oder die Postfrau mit nem Kaffee bestechen, damit die Sachen auch bei dir ankommen. Und als Special gibts nen Kuchen oben drauf;)

Viel Spaß
Jasmine
base-botschafter.de

Hey Jasmine

Kuchen?! Klingt gut,den nehm ich :D

Lieben Gruß
Christina:)
 
...denk dran, auch was für die Postfrau oder den Postmann über lassen;-)
Schönes Wochenende!
Ich bin gespannt auf deine News!

Bis dann..
Jasmine
 
überleg mir ob ich das 4s kaufen soll... anscheinend ist es noch immer der Top Markt Renner, nicht das dass jetzt irgendwie umbedingt "wichtig" ist... aber man ist schon gebracht zu überlegen WIESO ist es den der Markt Renner wenn es so viele andere Handys gibt die "billiger" sind...?
 
So ich habe mein neues Handy das xperia ray und muss sagen es gefällt mir sehr, es kann alles ich brauche und sogar noch viel mehr dazu, kann ich nur empfehlen,
Lieben Gruß
 
überleg mir ob ich das 4s kaufen soll... anscheinend ist es noch immer der Top Markt Renner, nicht das dass jetzt irgendwie umbedingt "wichtig" ist... aber man ist schon gebracht zu überlegen WIESO ist es den der Markt Renner wenn es so viele andere Handys gibt die "billiger" sind...?
Du weißt, dass iPhones ihre Vorzüge haben. Letztlich ist es eine Geschmackssache! Du kannst dir z.B. auch mal en Samsung Galaxy anschauen mit dem Betriebssystem Android. Und dann mal schauen, wie du das Ganze findest! Vorteil und Nachteil ist das geschlossene System von Apple!

@Gossip Girl: Das freut mich zu lesen! Ich bin ja auch mit nem Sony Ericsson Modell unterwegs und finde die echt gut! Wunderbar!

Liebe Grüße
Jasmine
 
also ich habe immernoch das iPhone 3GS in weiß mit iOS 5 drauf und bin sehr zufrieden. Bin aber am überlegen auf das 4S umzusteigen.
 
Ich habe ein iPhone und bin total zufrieden damit. Es sieht zwar auch ganz gut aus, aber auch die
Technik und vor allem die einfache Handhabung überzeugen mich. Du kannst auch mal auf Smart und Mobil gucken,
da werden auch immer verschiedene Geräte vorgestellt und bewertet. Also, Aussehen alleine überzeugt mich auf jeden Fall nicht!
 
Also ich hab ein Samsung Galaxy Nexus und bin sehr zufrieden damit. Hab auf handy-tarif.at auch ein gutes Angebot gefunden. Also bis auf die Kamera (5mpx) finde ich es viel besser als Galaxy SII und iPhone.
 
Also ich will mir jetzt demnächst ein Samsung Galaxy SIII kaufen. Hab schon ein paar gute Angebote gefunden und das Handy hat nur super Reviews erhalten. Auf jeden Fall will ich mein iPhone endlich los werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben