Hattet Ihr auch schon mal einen Autounfall?

Hatter Ihr schon mal einen Autounfall?


  • Umfrageteilnehmer
    5

LauraM1983

New Member
Registriert
26 November 2010
Beiträge
2
Ort
Siegburg
Hallo ihr lieben....

mich würde mal interessieren ob Ihr auch schonmal einen Unfall mit eurem Auto hattet. Also mein Baby einen silbernen KA, habe ich Anfang Oktober geschrottet.

Es war an einem Samstag auf dem Weg zu einer Fete. Ich habe beim rechtsabbigen ein anderes Auto vor mir übersehen und ich bin Ihm dann dann mit ziemlicher Wucht hinten reingefahren. Zum Glück ist keinem was passiert, aber mein schöner Ka war vorne ganz schön kapput. Laut Ford war es ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber zu Glück hat mir eine Arbeitskollege eine kleinen freien Werkstatt empfohlen. Sie liegt neben einem Schrottplatz und arbeitet mit diesem Zusammen.
Die Werkstatt hat Ihn mir dann mit Teilen aus einem silbernen Ka mit Heckschaden für nur 1.100 Euro repariert.

Naja bin gespannt was ihr so berichtet und Bilder. Ich freu mich drauf

Liebe Grüße Laura
 

Anhänge

  • Ka07.jpg
    Ka07.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 3
  • Ka09.jpg
    Ka09.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 3
  • Ka10.jpg
    Ka10.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 2
  • Ka12.jpg
    Ka12.jpg
    38 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Werbung:
AW: Hattet Ihr auch schon mal einen Autounfall?

Ich habe ein Autounfall gehabt, war aber zum Glück nicht der Verursacher. Es war letzten Winter, der Fahrer, der von gegenüber kam, hat die Kurve nicht gekriegt und ich habe was abgekriegt.;) Wir haben das gleich untereinander geklärt und seine Versicherung hat die Schadenkosten erstattet.
 
Zurück
Oben