HILFE FÜR ALLE...Tauschbörse...

miss via

New Member
Registriert
20 Mai 2009
Beiträge
2
Ort
bielefeld
hallo an alle... bin neu hier finde die seite einfach genial..habe mir heut nacht mal so meine gedanken gemacht was i so erstellen könnte u i denke das folgendes keine so schlechte idee ist.. also..

ich habe mir überlegt hilfe anzubieten.. soll wie folgt so aussehen..
es gibt zum beispiel mütter die alleieriehend sind u nicht wissen was sie wo oder wie was machen sollen oder mal ausgehen möchten u ihnen vielelicht ein babysitter oder das geld dafür fehlt u sie daher nicht so könenn wie sie wollen..
dann gibt es z.b. altere oder gar erkrankte menschen die aus irgeneinem grund grad nicht einkaufen können oder hilfe beim eindrehen einer birne in der kaputten lampe die oben hängt u sich net auf die leiter trauen oder gar mehr können..
so kann man sich austauschen u der eine hilft dem anderen... so fliest kein geld welches man vielleicht z.Z nicht hat oder dafür ausgeben kann oder will..
das ist auch mit allem anderem möglich.. wieder ein beispiel.. jemand ist handwerklich begabt und der andere hilft beim einrichten der dsl leitung am pc oder oder oder..
der eine holt ne kiste wasser weil der ande kein auto hat u dafür bekommt der nächste einen haarschnitt um sonst weil der jenige grad frisör ist.., oder sowas
mir kam die idee weil i seit jahren nur durch scheise gegangen bin aber nie, wirklich nie den kopf hab hängen lassen. hatte schon alles.. war schon arm wir eine kirchenmaus, natürlich alleinerziehend ohne jeglichen unterhalt u sogar mit 2 schwer trennunggestörten kindern (dazu noch ADHS), wie es so nach so einer trennung (8 jahre her) ist, kein job kein geld keine hilfe von irgenwem.. i weiss wie es ist nicht wegzukommen oder auszugehen u ALLES allein zu machen. i wurde krank u habe durch das immer tiefersinken weil keiner half wirklich draus gelernt.. i hatte keinen, echt keinen, doch i stand auf u habe gemerkt das i nie, egal was i hatte, meine glauben an alles verloren hatte. i war u bin stehts positiv u hab auch nie mein lachen verlernt. das möchte i gern durch meine mutivation u meine hilfe u den nötigen ergeiz hier weitergeben... EGAL OB JUNG ODER ALT, ALLEIN ODER NICHT, hilfe braucht jeder.. egal wobei.. u wenn es nur verbal ist .. oder man mit dem hund ne runde raus geht oder den garten macht.. natürlich geht das nur wenn man das in der umgebung macht, sprich in der nahe wohnt... doch das lässt sich ja aufbauen.. kreis hamburg, kreis bielefeld, kreis kassel, kreis hamm, kreis düsseldorf, kreis frankfurt u so weiter..

wisst ihr was i meine..
meint ihr das ist hier möglich.. ???
was haltet ihr davon.. ???

also i wohne noch in der nähe von düsseldof bin aber in wenigen wochen in bielefeld.
kann folgendes anbieten..
hilfe bei ADHS KINDERN, verbale unterstützung
hilfe u tips kosmetisch da das mein job ist.. typberatung oder bräute schminken, abendmake up für eine feier, hände (nagelmodellagen seit 13 jahren) u style für anlässe, wie hochsteckfrisuren ( na halt der ganze kosmische bereich, reiki, umzugshilfe, handwerkliche hilfe, kann mittlerweile viel, hund kind einkaufen u so weiter.. was könnt ihr zum beispiel hier in richtiung düsseldorf odere bald bielefeld anbieten..???
BESTEHT INTERESSE ??????????????????????????????
 
Werbung:
Hallo Miss Via,
deine Idee finde ich grundsätzlich klasse, allerdings ist so ein Forum glaube ich nicht so die richtige Plattform... Mittlerweile gibt es sogar schon Seiten die sowas anbieten, glaube ich... Zumindest kenne ich Tauschbörsen für Waren oder Bekleidung, wie zB Tauschticket.de oder unserkleiderschrank.de..... da kannst du mit wenig Geld neue Sachen erwerben und sowas muss es doch auch für Dienstleistungen geben.... Weiß da vielleicht jemand was??? Ich suche nämlich zB einen liebevollen Katzensitter der ab und zu mal auf meine Tiger aufpasst.....:)
 
Zurück
Oben