hilfe ich finde einfach nicht das richtige

G

Guest

Guest
Hallo, ich bin heute das erste mal hier und ich finde es wirklich
wahnsinn was hier los ist.
Aber nun zu meinem Anliegen.....ich habe eine Haut die leider immer wieder zu Unreinheiten neigt :( (es ist aber keine Aktne)
Und ich habe schon so einiges ausprobiert aber und habe bis jetzt noch nicht das richtige Produkt gefunden.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir das Proactiv Solution hole???
Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert und wenn ja wie findet ihr das???
Oder hat jemand ein anderes Produkt was er mir empfehlen kann??
Fragen über fragen aber ich würde mich freuen :) wenn er mir weiter helfen könnte....

Bis dahin liebe Grüße von eurer Zahnfee
 
Werbung:
Hallo, Zahnfee, hast du denn eine gute Gesichtsreinigungspflege?
Meine Töchter benutzen immer abends PurePore-Fection, das ist ein Klärender Reinigungsschaum und anschließend Purepore-Fection Hautverfeinerndes Gesichtswasser z.B. von Avon. Das ist gut verträglich und die Haut sieht gut aus.
 
Mal eine persönliche Frage an Tante Frieda.

Bist du zufällig Avonberaterin. :? :?
So oft wie bei dir das wort Avon vorkommt, na sag schon :D :D
 
:D :D
Habe damals, als ich noch in der Pupatät war und unter Hautunreinheit gelitten habe immer uder aus der Apotheke benutzt.
Schwefelpuder wirkt Wunder.
 
man sollte schon mal zum hautarzt gehen,
wenn du weißt es ist keine Akne.
Ich würde an deiner stelle,
Produkte nehmen, die Kein
alkohol enthalten.
Den solche sachen vertrag ich z.b
nicht.
 
Werbung:
also zu dem pro activ selution würde ich dir abraten.
das ist einfach nur werbung und die leute wollen mit ihren tollen bildchen doch nur leute zumkauf anregen.
klar ist es toll wenn man diese bilder sieht und man denkt ob es wirklich so sein könnte, aber das ist doch nir abzocke, oder hat jemand erfahrungen damit gemacht und es sichmal bestellt?
geh am besten mal zum hautarzt.
der gibt dir den richtigen tip und du bekommst etwas was die wirklich hilft.
den hautarzt gibt es ja nicht umsonst :wink:
ich war vor einigen jahren auch mal dort und es hat echt geholfen.
es lohnt sich wirklich einen termin dort zu machen.
er rät ir auch welche cremes etc am besten für dich sind.
 
Zurück
Oben