HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Sweet1986

New Member
Registriert
5 Februar 2009
Beiträge
1
Hallo alle zusammen! Ich bin 22 Jahre und habe folgendes Problem....Ich nehme nicht die Pille und hatte meine letzte Periode am 31.12.2008.Habe sie die letzten 2 jahre immer auf den tag genau bekommen. Nur jetzt sind sie schon 5 tage überfällig,....Stattdessen habe ich eine leichte bräunliche blutung.Obwohl von blutung kann man nicht wirklich sprechen...Ein O.b.bräuchte ich, wenn ich wollte, noch nicht einmal benutzen so wenig ist das.Außerdem mus ich häufig aufs wc...Jede Std...Habe am 2.2. einen test gemacht am nachmittag und der war negativ...die apothekerin meinte bei billigeren tests kann es schon mal öfters vorkommen das das ergebnis fehlerhaft ist ..na toll..:-( ...habe jetzt gelesen das man den test mit morgenurin machen soll.Stimmt das?UNd kann man so früh schon was feststellen 2 tage nach ausbleiben der regel als ich den test gemacht habe?Ich weiß nicht was ich machen soll.Für schnelle Antworten wäre ich dankbar. Gruß, Sweet1986.
 
Werbung:
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Hallo Sweet1896!

Und? Bist du Schwanger? Wenn du keine Pillen nimmst, kann schon Mal passieren dass du Schwanger bleibst. Wenn deine Periode auch nicht kommt dann ist das schon ein Zeichen und JA du musst die Schwangerschaftstest immer nachdem du aufstehst machen. Hoffentlich gaben es keine Probleme bei dir.
 
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

mmh, Beitrag am 5.2.09 geschrieben fünf Tage überfällig und bis heute kein Feedback schwanger oder nicht, schade das Sweet1986 wohl nicht mehr hier reinschaut

trotzdem alles Gute Fledermaus
 
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Meiner Meinung nach hört sich das auch ganz nach schwanger an.
Hoffe, du bekommst das hin! Oder findest es schnell raus, ob es so ist oder nicht!

Viel Glück!
LG
 
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Schönen guten Abend

ich bin neu hier und habe wie alle Frauen, die sich hier angemeldet habe ein relatives Problem.
Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Und zwar ist das so das ich immer meine Regel unregelmäßig bekomme und der letzte Eisprung wa 25.11. und kam jetzt erst am 1.12. also 1 Woche Verspätung das ist ja an sich nicht schlimm...

Aber mein Unterleib tut jetzt immernoch weh obwohl die Periode vorbei ist und mein Bauch ist aufgequollen. Brüste tun auch weh hab immer ne Übelkeit und wenn ich hunger habe dann esse ich wirklich alles...

Ich weis nicht den Test den ich machte weil die ja ne Wo zu spät waren wa negativ sollte ich noch einen Machen oder abwarten bis die nächste Periode einsetzt???:smiley_145
 
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Hallo alle zusammen! Ich bin 22 Jahre und habe folgendes Problem....Ich nehme nicht die Pille und hatte meine letzte Periode am 31.12.2008.Habe sie die letzten 2 jahre immer auf den tag genau bekommen. Nur jetzt sind sie schon 5 tage überfällig,....Stattdessen habe ich eine leichte bräunliche blutung.Obwohl von blutung kann man nicht wirklich sprechen...Ein O.b.bräuchte ich, wenn ich wollte, noch nicht einmal benutzen so wenig ist das.Außerdem mus ich häufig aufs wc...Jede Std...Habe am 2.2. einen test gemacht am nachmittag und der war negativ...die apothekerin meinte bei billigeren tests kann es schon mal öfters vorkommen das das ergebnis fehlerhaft ist ..na toll..:-( ...habe jetzt gelesen das man den test mit morgenurin machen soll.Stimmt das?UNd kann man so früh schon was feststellen 2 tage nach ausbleiben der regel als ich den test gemacht habe?Ich weiß nicht was ich machen soll.Für schnelle Antworten wäre ich dankbar. Gruß, Sweet1986.



kurze Frage, warum hat man ungeschützten Sex wenn man die Pille nich nimmt und Angst hat schwanger zu werden???
 
AW: HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

Ich nehme die Pille auch schon lange nicht mehr, hatte auch ungeschützten Sex und nun bin ich im 7.Monat und ich freue mich riesig drauf, direkt geplant wars bei uns jetzt auch nicht, aber ich wusste das wenn ich ungeschützten Sex habe, das dass passieren kann.
Es ist passiert und ich habe keinen Grund rum zu heulen, denn ich hab ja selber schuld .
Nun steh ich auch dafür grade, ich/wir freuen uns riesig auf den kleinen der in ca 9 Wochen kommt... :smiley_116...

Wer ungeschützten Sex haben kann, der kann auch dafür grade stehen wenn was passiert...
 
ich schreib das mal hier rein damit ich nicht das selbe thema nochmal erstellen muss ;)

ich gehöre leider auch zu den "doofen", die keine pille nehmen und sich dann alle paar monate malt am tag verrechnen :mad:
so gings mir auch diesen monat. die letzte woche war dann sehr nervenaufreibend, aber mittlerweile glaub ich dass es nicht eingeschlagen hat.

hatte schon alle möglichen zustände, aber ich denke die hab ich mir nur eingebildet? :confused:

naja....

lg
kendra
 
an alle die Angst haben ....
ein Kind ist das wunderbarste auf der Welt,.....ich hab eines der ist schon 15 und ich liebe ihn und jetzt will ich noch welche ,...
Kein Job ,kein Geld ,kein Luxus kann ein Kind ersetzen ,..freut euch darüber wenn ihr eines bekommt
lg
 
zum glück war ich nicht schwanger ;)

so wunderbar kinder sind, wenn ich es verhindern kann, dann möchte ich jetzt keines haben. es passt einfach nicht...

lg
kendra
 
Wenn man keins will sollte man schon verbeugen,geht ja heute auch ganz gut.Aber dann die Panik bekommen und nicht verhüten versteh ich net,abgesehen davon kann man ja einen Gummi nehmen,das "Gschichtl mit is net so guat" zählt schon lange nimmer,....
 
ich hab ja nie behauptet dass ich gar nicht verhüte und dann jeden monat zittere ;)

lg
kendra
 
passt eigentlich nicht direkt hier her aber:

diesen monat habe ich nicht gezittert, weil wir uns sicher waren dass wir eh gut verhütet haben. nur leider ist wohl nichts zu 100% denn ich bin jetzt in der 5. woche schwanger. :oops:

lg
kendra
 
Werbung:
na süsss ,....ich auch ungefähr allerdings sind meine voll geplant weil künstlich ( bin ja unterbunden) und gleich Zwillinge ,..6 Juli geburtstermin und du
GRATULIERE
 
Zurück
Oben