Hilfe

Queenfn

Member
Registriert
21 November 2009
Beiträge
13
Ort
FN
Hi Mädels

Ich hab ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Es ist folgendes: Ich bin mit meinem freund seid 7 monaten zusammen davor waren wir schon mal 3 jahre zusammen. es ging damals auseinander weil ich zu jung war. Bis jetzt is es eigentlich ganz schön mit ihm, nur ich hab mich in einen anderen Mann verliebt. Ich will meinem Freund nicht zum 2. Mal das Herz brechen aber ich weis nich was ich machen soll. Mein freund und ich wir streiten des öfteren, ich fühle mich unwohl weil er immer etwas schlechtes an mir findet ich kann ihm nichts recht machen und jetzt meine frage was meint ihr dazu? ich bitte um schnelle antworten

Danke im Voraus
Lg Queen
 
Werbung:

Jessica

Member
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
AW: Hilfe

Nun ja, da kann man eigentlich so viele Ratschläge geben wie möglich, am Ende ist doch eines wichtig: Höre auf dein Herz!
Frage dich selbst in einer Stillen Stunde, ob du bei deinem Freund wirklich glücklich bist und ob es wirklich gut wäre, ihn zu verlassen. Was kann der andere Mann dir bieten, was dein freund nicht kann bzw. umgekehrt?
 
Registriert
27 Februar 2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
AW: Hilfe

Ich sehe es auch wie Jessica. Nur mit jemanden zusammensein, weil man ihn ein zweites Mal nicht wehtun möchte ist nicht richtig. wichtig ist wirklich nur das, was dein Herz sagt.
 
Werbung:

Queenfn

Member
Registriert
21 November 2009
Beiträge
13
Ort
FN
AW: Hilfe

danke ihr habt mir echt geholfen naja die beziehung is auseinander gegangen aber es geht uns beiden besser damit
 
Oben