1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Anabell, 30 Oktober 2010.

1. Anabell

Anabell Member

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage vieleicht kennt sich jemand damit aus mein Enkelkind 5 Jahre alt , hat glaube ich ein problem er schnauft beim spielen immer über so als ob er keine luft bekämme also wenn er sich beim spielen übernimmt zu hektisch ist Untersuchungen haben nichts ergeben aber mir ist das nicht geheuer kennt das jemand lg. Anabella :smiley_63

2. viva58

viva58 Member

AW: Hilfe

hallo Anabell,
    ich hab auch nen Enkel ist 3 Jahre alt und er bewegt sich gar nicht erst soviel, dass er tief atmen müsste :mrgreen:
    aber bei meiner Tochter hatte ich das beobachtet und ihr Herz mal abgehört, wir hatten zufällig ein Stetoskop wegen einer kranken Person im Haushalt, zur Hand und da hatte sie herzstolpern, wir haben es mit der Ernährungsumstellung dann verändern können, weil der Arzt meinte, das sei normal und vergehe einfach wieder.

Das Symptom des "schnaufens" muss nichts unnatürliches sein, wie fühlt sie sich denn dabei, das wäre das wichtigste, kann sie sich dazu äussern?
    Manche Kinder tun das einfach gerne, weil tiefes festes atmen ihnen gut tut, ohne dass sie das bewusst wissen, eher intuitiv.

3. Anabell

Anabell Member

Danke viva , nun ja mein Enkelkind meint auch wenn man es fragt ob er keine Luft bekämme , er macht das weil es in gut tut , da ich gerade dabei bin , möchte ich mich abmelden ein paar Tage habe Morgen eine Nasen OP (Nasenpolyben) lg. Ellisa

4. viva58

viva58 Member

Oh, na dann viel Erfolg, hast du danach mehr Luft zum atmen?
    Die Enkelin hat aber nichts mit verstopfter Nase?

5. jambin007

jambin007 Member

gute Besserung ! schon alles gute glaube ich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden