Hilfe

Anabell

Member
Registriert
28 Oktober 2010
Beiträge
22
Ort
Kärnten
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage vieleicht kennt sich jemand damit aus mein Enkelkind 5 Jahre alt , hat glaube ich ein problem er schnauft beim spielen immer über so als ob er keine luft bekämme also wenn er sich beim spielen übernimmt zu hektisch ist Untersuchungen haben nichts ergeben aber mir ist das nicht geheuer kennt das jemand lg. Anabella :smiley_63
 
Werbung:
AW: Hilfe

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage vieleicht kennt sich jemand damit aus mein Enkelkind 5 Jahre alt , hat glaube ich ein problem er schnauft beim spielen immer über so als ob er keine luft bekämme also wenn er sich beim spielen übernimmt zu hektisch ist Untersuchungen haben nichts ergeben aber mir ist das nicht geheuer kennt das jemand lg. Anabella :smiley_63

hallo Anabell,
ich hab auch nen Enkel ist 3 Jahre alt und er bewegt sich gar nicht erst soviel, dass er tief atmen müsste :mrgreen:
aber bei meiner Tochter hatte ich das beobachtet und ihr Herz mal abgehört, wir hatten zufällig ein Stetoskop wegen einer kranken Person im Haushalt, zur Hand und da hatte sie herzstolpern, wir haben es mit der Ernährungsumstellung dann verändern können, weil der Arzt meinte, das sei normal und vergehe einfach wieder.

Das Symptom des "schnaufens" muss nichts unnatürliches sein, wie fühlt sie sich denn dabei, das wäre das wichtigste, kann sie sich dazu äussern?
Manche Kinder tun das einfach gerne, weil tiefes festes atmen ihnen gut tut, ohne dass sie das bewusst wissen, eher intuitiv.
 
AW: Hilfe

Danke viva , nun ja mein Enkelkind meint auch wenn man es fragt ob er keine Luft bekämme , er macht das weil es in gut tut , da ich gerade dabei bin , möchte ich mich abmelden ein paar Tage habe Morgen eine Nasen OP (Nasenpolyben) lg. Ellisa
 
AW: Hilfe

Danke viva , nun ja mein Enkelkind meint auch wenn man es fragt ob er keine Luft bekämme , er macht das weil es in gut tut , da ich gerade dabei bin , möchte ich mich abmelden ein paar Tage habe Morgen eine Nasen OP (Nasenpolyben) lg. Ellisa

Oh, na dann viel Erfolg, hast du danach mehr Luft zum atmen?
Die Enkelin hat aber nichts mit verstopfter Nase?
 
Werbung:
Zurück
Oben