Hitze und Putzen???

H

Herbstblüte

Guest
Mal eine Frage an Euch...wie haltet Ihr es mit dem Putzen bei der Hitze???
Also ich mache nur das nötigste...koche leichte Sachen und mache öfter eine Pause und lege die Füße hoch.:smiley_40
 
Werbung:

rekids

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
8
Ort
köln
AW: Hitze und Putzen???

ähnlich...also das gute ist, dass unsere wohnung relativ schattig ist und man es da einigermaßen gut aushalten kann. aber mit dem kochen halte ich es nicht anders. bei so einem heißen wetter am liebsten salat in allen möglichen ausführungen...
 

anastasia1

Member
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
10
Ort
Berlin
AW: Hitze und Putzen???

jetzt grade gehts ja wieder aber vor einer woche oder so was das ja noch die hölle. da unsere Wohnung sich da wie eine Sauna angefühlt hat habe ich fast nichts gemacht. wichtig ist ja vor allem, dass man den müll und den kompost rausbringt. und abspült. das wurde so fies...
 

sofia

Member
Registriert
6 September 2010
Beiträge
6
AW: Hitze und Putzen???

nur einen monat später friere ich mir grade die finger ab ... aber als es so heiß war, hab ich auch nur das notwendigste gemacht. da hab ich mir dann lieber frisches obst besorgt und mich mit einem buch in den park gelegt, sofern ich natürlich zeit hatte. sport war da auch nicht mehr drin..
 

Kenadia

New Member
Registriert
7 September 2010
Beiträge
2
AW: Hitze und Putzen???

Sich in den Park zu legen, ist schon eine nette Alternative zum Putzen in der heißen Wohnung. Würd ich auch gerne öfters machen, aber ich arbeite in einem Pflegeheim (Pflegestandards werden auf alle Fälle eingehalten), leider kommt die Zeit an der frischen Luft für Patienten und mich immer viel zu kurz. Hoffe, nächsten Sommer kann ich daran etwas ändern.
 

ro_bin

Member
Registriert
2 September 2010
Beiträge
7
AW: Hitze und Putzen???

Mh, also klar hat man bei Hitze keine große Lust zu putzen...aber wenn man ein kleines Baby Kind im Haus hat, das überall herumkrabbelt ist es einem dann doch wichtig, auf Sauberkeit zu achten...
 
H

Herbstblüte

Guest
AW: Hitze und Putzen???

Ich sagte ja schon ...in der heißen Zeit habe ich nur das Nötigste gemacht...aber verkommen lassen habe ich meine Wohnung nicht...und von Boden muß ich nicht essen. Aber eine gewisse S:a070auberkeit soll immer da sein...
 

Arofani

Member
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
7
AW: Hitze und Putzen???

Hmm.. Hitze... wenn ich heute durch das Fenster qucke, denke ich mit Sehnsucht an die Hitze:) Wenn es sehr warm ist, höre ich nicht mit dem Putzen auf, sondern ziehe so wenig an, wie es nur geht, sprich: ich putze einfach nur in Unterwäsche. Zwischendurch trinke ich viel Wasser, nur so kann ich Putzen während Hitze überstehen;)
 
Werbung:

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
AW: Hitze und Putzen???

Ja, also bei der Hitze im Sommer ist bei mir auch so einiges liegen geblieben! Und jetzt, wo's so kalt ist, wärmt einem das Putzen schön auf! :p
 
Oben