Hochzeitstag

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Hallo,

nun jährt sich bald wieder unser Hochzeitstag und ich habe absolut keine Idee, womit ich meinen Mann überraschen könnte.
Ein Restaurantbesuch an diesem Abend fällt dem fast überall gängigen "Montags Ruhetag" zum Opfer und ist mir auch zu einfallslos - aber was dann???
Habt ihr Ideen? Womit überrascht ihr eure Männer an solchen Tagen?
 
Werbung:

hallejulia

Well-Known Member
Registriert
28 August 2007
Beiträge
131
vielleicht kochst du ihm was schönes, einen tollen wein dazu, romantische musik, kerzen. so zur überraschung.

du könntest dir überlegen, was er gerne macht. wenn er ein hobby hat könntest du dazu was organisieren. hochzeitstag mal anders. ;-)

hm, sonst fällt mir auch nicht so viel ein.
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo Barbara

Wenn ihr gerne Wellness und Sauna habt dann vielleicht ein schöner Tag oder Abend in der Sauna mit Massage und Wellness.
Als ich noch verheiratet war habe ich mir das immer gewünscht ist aber nie erfüllt worden. Schade :lol:
Das kann unter Umständen ziemlich reizvoll sein oder?

LG
Mausi
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Es reicht vielleicht auch ein romantisches Bad zu zweit
mit Kerzen, schönen Düften, Rosenblättern, Champagner
Musik von Katie Melua...kleinen kanapees...schön kuscheln hinterher

LG
 

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
AW: Hochzeitstag

Ein romantischer Abend zu zweit...vielleicht was zusammen kochen und es sich dann richtig gemütlich machen! Und ein kleines Geschenk darf natürlich auch nicht fehlen...z.B. ein kleines Fotoalbum mit gemeinsamen Bilder, so kann man die vergangene Zeit noch einmal zusammen Revue passieren lassen und sich an den Erinnerungen erfreuen! :)
 
Werbung:
S

Stella88

Guest
Hallo,
also was ich meinem Mann dieses Jahr zum ersten Hochzeitstag geschenkt habe, war ein großes Poster mit einem schönen Bild von mir. Ich muss sagen es war kein einfaches Bild sondern ein Aktbild vom Fotografen. Da mir das zu teuer war dort vergrößern zu lassen, habe ich mir eine günstige Druckerei gesucht. Mein Mann fand das Bild total toll und jetzt hängt das in unserem Schlafzimmer. Es ist vielleicht nicht für jeden etwas so ein Bild zu machen, aber ich denke wenn Ihr verheiratet seit, kennt er dich nackt und findet dich auch toll so also warum soll man so ein Bild nicht in´s Schlafzimmer hängen. Ich war auch erst am überlegen einen ganzen Kalender davon zu machen aber vielleicht kommt das ja später irgendwann noch.
 
Oben