Hund :)

Ich bin ja schon mit Hunden gross geworden,und so war klar das ich ohne Hund nie leben kann/könnte.

Aufgewachsen bin ich mit nen Dackel,dann kam ein Dackel-Cockermix.

Mein Bruder 11jahre älter hatte auch immer Hunde Schäferhund und Risenschnautzer.

Also ich bin Hundegeschädigt ;-))

So war mein erster Hund ein Rottweiler.Mein Artus wurde leider nur 5j,den err viel einen Hundehasser in die Hände.
Er wurde vergiftet.

Nu hab ich einen Schäferhund sein Name ist Puma.
Ein wirklich liebes Tier,das nur wenn mein Mann nicht da ist,den Macker macht sobald uns ( mir oder den Kindern) jemand zu nahe kommt.

LG Miri
 
Werbung:
Ich habe einen American Stafford Rüden, ca 5 Jahre alt, und eine 6 jährige Spitzmischlingsdame.
Das sagen unter den beiden hat eindeutig die Kleine. Wenn die ihre Zähne zeigt dann geht der große Toffel stiften :lol:
Der Stafford zählt zwar zu den sogenannten Kampfhunden aber der gehört eher in die Kategorie Kampfkuschler :D
Die beiden gehören fest zur Familie und bereiten mir sehr viel Freude.

Annettchen
 
Ein American Stafford Rüden hatten wir hier mal in der Nachbarschaft wohnen.Das war auch ein ganz lieber.

Ich mag solche Hunde.
Denn den ausdruck Kampfhund mag ich nicht.
Denn auch einen Dackel kann ich dazu machen.
 
Miri74 schrieb:
Denn den ausdruck Kampfhund mag ich nicht.
Denn auch einen Dackel kann ich dazu machen.

Genau so sehe ich das auch. Es ist immer der Besitzer der aus einem Hund eine gefährliches Tier macht. Sei es mit Absicht oder durch falsche Erziehung.
American Staffords zum Beispiel haben von Natur aus eine sehr hohe Beißschwelle und sind die idealen Familienhunde. Ich habe meinen noch nicht ein einziges mal die Zähne fletschen sehen oder ähnliches.

Annettchen
 
Das war zu Lebzeiten der beste Freund meiner Kinder(wenn wir im Urlaub waren).Leider ist Chipsy vor 3 monaten von uns gegenagen.

Damals hatte ich noch keine Cam,also hab ich das Bild mal abfotografiert,

806056.jpg
 
Boah wenn ich das seh - ich hätt auch gern n hund!!!

leider wärs als studi ziemlich verantwortungslos. kleine wohnung, nicht immer zeit zum gassi gehen.... aber nach m studium kommt einer her! :D

meine derzeitigen wunschkandidaten sind n jack-russel oder n golden retriever! jr sind halt süss, klein und von daher n bisserl praktischer, gr sind einfach nur toll :D
 
Hallo Christoph,

gegensätzlichere Hunderassen hättest du dir aber auch nicht aussuchen können. :mrgreen:

Golden Retriever finde ich auch toll. War uns aber dann auch etwas zu groß. Wir haben uns für einen Beagle entschieden.
 
AW: Hund :)

Ich bin mit Boxern aufgewachsen, die sind sehr lustig. Ich habe sie über alles geliebt.

Das hier ist Dunja - ist schon lange im Hundehimmel.
 

Anhänge

  • Dunja von der Wachenburg.jpg
    Dunja von der Wachenburg.jpg
    103 KB · Aufrufe: 2
AW: Hund :)

wir haben 2 Hunde . Auf dem Bild sind sie völlig erschlagen von Strandgang eingeschlafen :D Der dunkle ist ein Sibirian Husky und die helle ist ein Husky-Labrador Mix.
 

Anhänge

  • Urlaub07 028.jpg
    Urlaub07 028.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Zurück
Oben