Hut und Mütze...

Shiranja

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
329
Ich selbst falle eigentlich sehr schnell überall auf, weil ich meistens (zumindest jetzt im Winter) einen Hut trage.

Wie sieht das bei euch aus, tragt ihr Hüte, Mützen und Co?
 
Werbung:
Glaub mir, wenn du dich dran gewöhnt hast, willst du ab einer gewissen Gradzahl einen warmen Kopf und warme Ohren nicht mehr missen wollen :-D

Ein weiterer Vorteil - meine Kinder maulen nie, wenn sie eine Mütze anziehen sollen :a040
 
Na gut, im Kreta-Urlaub habe ich immer ein Cappi getragen, eben wg. der Sonne.

Aber ansonsten sehe ich keinen Grund darin, hier sowas aufzusetzen! :)
 
Ich finde Hüte obercool.
Leider hab ich keinen Hutkopf. :cry:

Wenn mir Hüte stehen würden, hätte ich bestimmt jede Menge.



Weiß nicht, wozu..

Weils bei manchen echt toll aussieht, find ich jedenfalls.
Und hält im Winter warm.
 
Ich konnte Hüte als Kind überhaupt nicht ausstehen - sehr zum Leidwesen meiner Mama, die mir sogern mal einen aufgesetzt hätte...
Ich besitze bis heute noch nicht einen einzigen Hut, weil sie mir einfach nicht stehen - zumindest hab ich das Gefühl. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei dir, Flotte Socke.
Aber Hüte können durchaus verdammt gut aussehen, muss ich zugeben.
 
Shiranja schrieb:
Ich selbst falle eigentlich sehr schnell überall auf, weil ich meistens (zumindest jetzt im Winter) einen Hut trage.

Wie sieht das bei euch aus, tragt ihr Hüte, Mützen und Co?

mir steht sowas nciht. trage maximal ne mütze im winter,w enn mir wichtiger ist mein eohren zu schützen als wie ich aussehe.
 
So wie dir geht es mir auch, Smily.
Aber dieser Winter war ja nicht wirklich kalt, weswegen meine Mützen auch noch nicht zum Einsatz gekommen sind.
 
hm, ich hab das Glück ein sogenanntes "Hutgesicht" zu haben.

Von daher - ich geb meine nicht mehr her, ob nun für Fastnacht den blauen Glitzerzylinder, meinen Winterfilzhut oder meinen Sommerstrohhut...

Nur gut, dass ich nicht so oft in die Stadt komme, sonst hätte ich sicherlich noch mehr - Hüte muss man definitiv anprobieren.
 
Aber immerhin erfüllen die Mützen ihren Zweck.
Als ich letztes Jahr beim Skispringen war, wären mir sonst bestimmt die Ohren abgefroren :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben