Ich brauche eure Hilfe!

jennifer1982

New Member
Registriert
15 August 2007
Beiträge
3
Hey, ich hoffe ich kann hier auf geballte Frauenpower treffen, die bereit sind mir zu helfen...
Ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem es um eine Moderatorenstelle geht. Bin schonmal in die Endrunde gekommen, aber jetzt geht dazu das Internetvoting los und ich brauche noch jede Menge Stimmen!
Schaut mal rein unter www.bergtv.de und gebt Jenny eine liebe und nettgemeinte Stimme ab...!;-)
Ich hoffe ich kann auf euch zählen?!
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich brauche geballte Frauenpower

Hallo Ihr Lieben, es ist leider für mich der Endspurt angelaufen, deswegen möchte ich nocheinmal ganz lieb bitten, dass ihr mir eure Stimme gebt. Ein herzlichen Dank an dieser Stelle auch für diejenigen, die schon für mich gestimmt haben, ihr seid echt super!!!
lg
 
Zurück
Oben