ich kriege die krise!!

engelein

Well-Known Member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
104
Ort
Bochum
ensch meine kleine hat voll die bronchitis erwischt!!

Sie ist den ganzen tag schon am husten wie verrückt und hat nur geschlafen!!
jetzt hat sie mir gerade alles voll gebrochen!!

War heute mittag schon beim kinderarzt weil ich nicht weiter wusste!!
jetzt muss ich wieder alle vier stunden mit ihr inahlieren,und dabei ist das so eine qual für sie!!

Bin richtig fertig vor allem weil sie mir so leid tut
 
Werbung:
naja nei ihr ist das schon immer schlimmer!!

ich habe asthma und habe es durch ständige chronische bronchitis bekommen,und nu passsiert mit noelle genau das gleiche!!
Deswegen muss sie ja inahlieren,normalerweise würde man ein antibiotikum geben aber da der kinderarzt angst hat das sich das bei ihr jetzt schon in asthma umschlägt muss ich sie immer damit behandlen
 
hallo!
oh das ist ja echt blöd.
bei mir hilft da immer über naht ein schal zu tragen.
aber ich weiß leider nicht ob das bei kindern gut wäre wenn sie nachts ein schal tragen?
ich weiß nur das es wirklich hilft.
 
huhu!!
Es geht ihr nun wieder besser gott sei dank!!
Sie hustet zwar noch und das näcschen läuft aber ansonsten ist alles paletti
+sie kann schon wieder mir sachen schmeisen und das sagt mir sie ist wieder fit :lol:
 
engelein schrieb:
huhu!!
Es geht ihr nun wieder besser gott sei dank!!
Sie hustet zwar noch und das näcschen läuft aber ansonsten ist alles paletti
+sie kann schon wieder mir sachen schmeisen und das sagt mir sie ist wieder fit :lol:


hehehehe *g*
das zeigt doch das es ihr wieder besser geht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben