ich liebe sie aber sie liebt einen anderen.

blackberry

New Member
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
1
hey, ich weiß nicht ob hier auch männer was schreiben dürfen aber egal.
ich habe ein problem ich habe mich in ein mädchen meiner klasse verliebt.
doch das problem ist ich glazbe sie liebt einen anderen. sie war längere zeit in jmd verliebt doch plötzlich sagte sie dass er ein arschloch ist und ihn hasst. ein paar tage später hat sie mich gefragt ob wir uns treffen wollten doch ich war zu schüchtern und ja zusagen. wir verstehen uns total gut und wenn ich sie im unterricht ansehe wird sie immer rot und guckt schnell weg. ich weiß nicht ob das etwas zu bedeuten hat. könnt ihr mir vlt helfen was ich jetzt tun kann?

P.S. eig bin ich nicht schüchtern ich kann offen mit ihr reden. nur wenn wir zu zweit sind kommt nur scheiße aus meinem mund. :(
 
Werbung:
Registriert
27 Februar 2010
Beiträge
7
Ort
Berlin
AW: ich liebe sie aber sie liebt einen anderen.

Ich kann mir selbst nicht helfen, aber ich versuche Dir einen Tipp zu geben.:-o
Ich denke, sie weißt es, das du sie magst und deshalb hat sie auch gefragt, ob du mit ihr ausgeht. Vielleicht kannst du die Situation retten, indem du den Spieß umdrehst und sie fragst, ob sie mit dir ausgeht.
 
Werbung:
Oben