Ich suche eine Übungen zum Abnehmen und Straffen!

der thread ist jetzt zwar schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem mal was reinschreiben. :p

ich würde sagen schwimmen und laufen ist super dafür geeignet. schwimmen kann man auch mit dem kind oder laufen und den kinderwagen vor sich her schieben - das geht auch. ist vll. etwas gewöhnungsbedürftig aber geht.

und sonst finde ich pilates zum streffen ganz genial. habe das mal ausprobiert, man merkt bereits nach 2 wochen etwas! wenn man 3 mal die woche die übungen macht. also ich habe die straffung gemerkt und man schwitzt bei den übungen nicht und anstrengend ist es acuh nicht wirklich aber man hat muskelkater am nächsten tag. das fand ich echt unglaublich, denn ich dachte beim ersten mal, ich hätte da gar nix trainiert aber der muskelkater danach war der beweis des gegenteils. :lol:

ich habe die übungen leider alleine zuhause gemacht und hatte auch schnell keine lust mehr, weil es langweilig war. aber in einer gruppe ist es bestimmt toll!
viele fitnesstudios bieten auch kinderhorts an, dass jemand auf die kinder aufpasst und mit denen spielt, während die mama trainiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben