Ich weiss nicht was er fühlt :(

Ruk16

New Member
Registriert
24 September 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

Ich bin sehr verzweifelt. So meine Geschichte: Ich habe vor 3 Monaten in Facebook einen alten Klassenkameraden wiedergefunden. Er war meine große Liebe seinerzeit, es war eine platonische Liebe. Er hatte überhaupt keine Ahnung. Wir hatten uns auch nicht so oft angesprochen damals. Nach 7 Jahren habe ich ihn nun wiedergefunden. So habe ich ihm geschrieben und wir haben in fb uns geschrieben. Doch wie ich es immer noch nicht fassen kann habe ich ihm meine Liebe damals gestanden und gesagt, dass ich ihn immer noch liebe! Er war geschockt. Und hat gesagt dass er keine Worte hat. Nach einer Weile habe ich ihn gefragt ob wir uns treffen könnten ich muss zugeben: das wahr eher wie ein Anflehen. Ich möchte dich einmal sehen hab ich gesagt. Er hat zugestimmt und hhabenun getroffen:) bei dem Treffen habe ich aber nicht über diesem Thema gesprochen und er hat auch nichts gesagt. Als wir uns verabschiedeten wollte ich ihn plötzlich umarme, habe meine Arme geöffnet und war gespannt was er machen würde. Er war erstaunt aber hat mich umarmt. Ich habe ihm richtig gedrückt! Es war sooo schön :'( übrigens er ist vom Sternzeichen Krebs. War damals schüchtern. Er hat mir geschrieben, dass er es schön findet was ich ihm alles geschrieben habe und dass keiner ihm sowas gesagt hat.Dass ich wunderbar wäre!Aber er weiss nicht was er tun soll hat er gesagt. :( bin sehr verzweifelt und weiß nicht was er denkt.:'( Ist er seinen Gefühlen nicht sicher? Bitte schreibt mir was ihr davon halten würdet. BITTEE HILFE :'(
 
Werbung:
Zurück
Oben