Im Auto Schminken?

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Hi Mädels,

ich beobachte immer mal Frauen morgens im Berufsverkehr, die scih im Auto schminken. Ich hätte da obwohl ich mich nicht viel schminke, da keinen Nerv dafür. Würde mir immer denken, ob ich es schaffe bis zur Arbeit :wink: Ausserdem ist die Beleuchtung im Auto ja auch nicht so gut.
Wie macht Ihr das???
 
Werbung:
Ich schminke mich daheim. Das einzige was ich vielleicht mal mache, ist im Winter wenn ich an einer Ampel steh, Labello auf die Lippen, da die das im Winter öfter brauchen.
 
Nee, entweder zu Hause oder gar nicht.
Ich habe auch schön öfters Frauen beobachtet, die an einer roten Ampel gleich in den Spiegel schauen, ob das Make up oder die Frisur noch in Ordnung ist. Finde ich albern. Na ja, meinen Labello benutze ich schon mal im Auto. Aber dazu brauche ich keinen Spiegel.

lg
melli
 
das habe ich einmal gemacht und nie wieder. das ganze geruckel, da kann ich gut drauf verzichten. da stehe ich lieber eher auf als es nochmal im auto zu machen - oder lasse es auch einmal weg.
 
Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich dafür ein Spiegel benutze?*grübel* Und da ich tagsüber meist farbigen Labello habe, ist es doch auch bissel Schminke. Dafür benutze ich ja nur ganz selten Lippenstift.
 
Labello is ja nun nicht wirklich Schminke, finde ich. Ein bisschen vielleicht, wenn er farbig ist, aber naja ... Unter Schminke verstehe ich Make-up, Kajalstift, richtiger Lippenstift, Rouge, und so ... eigentlich. :?
 
musste mich für meinen abiball im auto schmincken (aber net selbst gefahren) war hat das sparprogramm - bissl wimperntusche und rote lippen mit gloss. für ein abendkleid aber passend. ging ganz gut, aber muss net sein - unnötiger stress
 
Mach ich schon mal, wenn ich sonst zu spät komme.
Aber es geht nicht so toll, jedenfalls das Augen-Make-up wird
etwas schwierig.

LG
 
AW: Im Auto Schminken?

Ich könnte mich im Auto niemals schminken. Ich würde danach dann wahrscheinlich aussehen, als würde ich zum Fasching gehen :D.
Da stehe ich lieber ein paar Minuten früher auf und mache mich daheim zurecht ;).
 
AW: Im Auto Schminken?

Ich könnte mich im Auto auch nicht schminken, habe es ein Mal versucht, weil wir zu einem Abiball (nicht zum eigenen) zu spät kamen und ich noch was im Auto machen wollte. ICh hab nur versucht mir die Wimpern zu schminken aber das ging nicht. Mein Freund musste für eine Minute anhalten damit ich das machen konnte. Ich hätte mir sonst irgendwann ins Auge gepiekst mit der Bürste. :)

Also, vermeide ich sowas sogut es nur geht. :)

LG
 
Werbung:
AW: Im Auto Schminken?

Ein Ampelstop muss schon sein, während der Fahrt ruckelt es zu sehr

LG
 
Zurück
Oben