Interessengebiete

Das macht doch keinen Unterschied, ob man eine Ausbildung hat oder nicht. Übung und Leidenschaft machts.

Du kannst Dich bei www.imageshack.us registrieren, dort Fotos hochladen und dann hier zeigen.

Verschenkst Du etwa Kunstwerke, ohne vorher Fotos zu machen? :a0827
 
Werbung:
:oops: :oops: :oops: :oops:

Ja.....


:oops: :oops: :oops: :oops:

....ich hab so ein weiches Herz. Ich verspreche dir, in Zukunft fote ich alles an und zeige es dann hier :mrgreen:
 
@ Waldfussel
Als Seifensiederin kommt dir deine Ausbildung als Bildhauerin ja voll zugute.
Ich bin "nur" Krankenschwester und kann meine Leidenschaft nur zeitweise ausleben, da ich fast nie zu Hause bin.
Ich fahre 2 h zum Dienst, arbeite meist 9 Stunden und fahre wieder 2 h zurück. Und zwischendurch nur einen Tag frei...da wartet dann der Haushalt...stöhn
Aber egal. Spass habe ich trotzdem :mrgreen:
 
Ich hab das Nähen und Handarbeiten für mich entdeckt. Ist wunderbar entspannend.
Bisher hab ich aber nur Shirts aufgemotzt. Will mich da
unbedingt verbessern.

LG Maricel
 
also ich bin im mai umgezogen und hatte die letzte zeit immer genug zu tun mit möbel aufbauen, streichen, lampen aufhängen, bilder aufhängen etc.
ich beschäftige mich auch jetzt immernoch gern damit, meine wohnung immer schöner zu machen.
ich finde es nämlich wichtig daß man sich zu hause wohlfühlt,
und n bisschen stylisch mag ich es auch :lol:
 
Ich mag gerne Handwerken. Und stricken und häkeln.

Mit nähen hab ich nix am Hut.
Die Nähmaschine wird bei mir immer schneller und letztendlich schauen die Nähte aus, als wäre Michael Schumacher mit seinem Ferrari mit 300 Sachen durch die Zielgerade geschossen. :lol:
Nach dem 500. Versuch hab die Nähmaschine in den Keller verbannt.
 
Also meine Hobbys...
Ich habe ziemlich viele hobbys.
Meine größte Leidenschaft ist mit Kindern zu spielen.
Dann mag ich furchtbar gerne malen/zeichnen/designen, alles was mit Kunst zu tun hat.
Ich liebe Thriller zu lesen.Ich kann gar nicht genug davon haben.
Ich mache gerne Sport.
Ich mag es neue Style auszuprobieren.
Ich mag gerne Klavier und Kontrabass(das aber weniger) spielen.
Ich mag es mit meine Freundinnen etwas zu unternehmen.
Ich liebe es mit ihnen zu diskutieren.

omg, ich liebe das Reden!!
 
Du bist eben sehr kommunikativ.
btw: willst du nicht einen Job lernen, der mit Kindern zu tun hat?
Erzieherin, Kinderkrankenschwester, Lehrerin usw?

LG
 
Hmm, irgendwie gings jetzt die ganze zeit eher um hobbies, dabei gings doch eigentlich um Themen, oder?

Claudia schrieb:
Mit welchen Themen beschäftigt ihr euch denn in eurer Freizeit? Gibt es da mehrere oder ein ganz bestimmtes, das euch sehr interessiert?

Also direkt an Themen interessieren mich ...
-> Genmutationen und Erbkrankheiten,
-> Intersexualität (Testikuläre Feminisation, Hermaphroditismus beim Menschen, Homosexualität, Transsexualität, Transgender)
-> Die Geschichte (ost)asiatischer Länder (Japan, China, Korea, Sibirien ...),
-> Der zweite Weltkrieg in Ostasien (russisch-japanischer krieg),
-> Körperveränderungen die manche Naturstämme und Länder früher am menschlichen Körper vornehmen bzw. das immer noch tun (das Füßebinden in China - wird allerdings zum glück nicht mehr praktiziert, Beschneidung von Frauen, frauen mit giraffenhälsen)
-> Paranormale Dinge wie Geister, Orbs, spontane selbstentzündung, poltergeister, Thoughtography, Levitation,
-> Kryptozoologie
-> Geistwesen, an die die Japaner glaubten (es gibt zahlreiche solcher "Obakemono" mit vielen Namen, eigenschaften und geschichten)
-> Japanische Geschichte allgemein
-> Samurai

naja, nie alles auf einmal, mal davon, mal hiervon, mal ne zeitlang gar nichts, ist immer ganz verschieden ...
 
Epitaph schrieb:
Hmm, irgendwie gings jetzt die ganze zeit eher um hobbies, dabei gings doch eigentlich um Themen, oder?

Claudia schrieb:
Mit welchen Themen beschäftigt ihr euch denn in eurer Freizeit? Gibt es da mehrere oder ein ganz bestimmtes, das euch sehr interessiert?

Also direkt an Themen interessieren mich ...
-> Genmutationen und Erbkrankheiten,
-> Intersexualität (Testikuläre Feminisation, Hermaphroditismus beim Menschen, Homosexualität, Transsexualität, Transgender)
-> Die Geschichte (ost)asiatischer Länder (Japan, China, Korea, Sibirien ...),
-> Der zweite Weltkrieg in Ostasien (russisch-japanischer krieg),
-> Körperveränderungen die manche Naturstämme und Länder früher am menschlichen Körper vornehmen bzw. das immer noch tun (das Füßebinden in China - wird allerdings zum glück nicht mehr praktiziert, Beschneidung von Frauen, frauen mit giraffenhälsen)
-> Paranormale Dinge wie Geister, Orbs, spontane selbstentzündung, poltergeister, Thoughtography, Levitation,
-> Kryptozoologie
-> Geistwesen, an die die Japaner glaubten (es gibt zahlreiche solcher "Obakemono" mit vielen Namen, eigenschaften und geschichten)
-> Japanische Geschichte allgemein
-> Samurai

naja, nie alles auf einmal, mal davon, mal hiervon, mal ne zeitlang gar nichts, ist immer ganz verschieden ...

zusammengefasst also: japan ! und mysteriöse ,wunderartige biologische vorgänge/Zustand? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben