Jeans

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
- wie müssen sie sein für dich -

...zuhaus und zum einkaufen ec. müssen sie beqeum und fetzig sein ...i hab jetzt schon Angst das sie bald runterfällt und ich dann ne Neue- Alte brauche:confused:
 
Werbung:
Jeans müssen bequem sein.
Ich finde es ist völlig egal ob es eine Markenjeans ist oder eine NoName, solange sie mir gefällt und meinen Bobbes schön zu Geltung bringt - alles Astrein ;)
 
ich finde Jeans im allgemeinen eher unbequem überhaupt seit sie so hüftig getragen werden dass man immer das Gefühl hat man würde sie gleich verlieren ,....auch die Röhren finde ich nicht unbedingt bequem ,aber letztens in der scs sah ich am Bein ausgestellte Jeans in einer guten Boutique,...kommen die Schlaghosen wieder ???
 
Also ich hab nie oft Jeans getragen und würde aber gerne mal eine richtige finden.
Das Problem ist nur, ich finde nicht die richtige Größe
Normal trage ich 38 und dann sind mir die Hosen da etwas zu lang. Was wäre das dann ungefähr für ne Jeansgröße?
 
Ich trage oft Jeans. Finde die Suche nach der richtigen Jeanshose immer anstrengend, aber es lohnt sich.
 
@Johanna84: Das kommt ganz darauf an wie groß du bist und wie die Jeans ausfällt. Ich bin 172cm groß und trage normal auch Größe 38. Bei Jeansgrößen habe ich in der Regel 29 oder 30 in der Weite (manchmal passe ich auch in eine 28er rein ;D) und in der Länge reicht i.d.R. eine 30er aus. Wenn du die Jeans aber meist mit hohen Schuhen tragen möchtest, kann ich dir auch Jeanslänge 32 empfehlen. Aber leider wirst du dennoch nicht ums anprobieren rumkommen, da wie gesagt, fast alle Jeans unterschiedlich groß ausfallen.
 
Werbung:
Jeans müssen bequem sein und zum Körper passen. Ein Kompromiss aus gutem Sitz und Look steht bei mir immer weit oben beim Jeanskauf.
Zum Thema H&M habe ich eine ähnliche Meinung, allerdings habe ich vor kurzem eine Shaping-Jeans gekauft, die wirklich super sitzt, sich bequem anfühlt und nen schönen Bobbo macht. ;)
Klare Empfehlung.

Hier ein Bild. :-D

image2 (2).JPG
 
Zurück
Oben