junk mails?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
vielleicht kennt sich ja jemand aus.
ich habe bei mir so ein junk mail ordner wo alle werbe emails rein kommen.
aber irgendwie stimmte das nie so wirklich.
es ist fast immer so das die werbe mails in mein normalen eingang gehen.
es ist auch schon öfters apssiert das ich von jemanden eine email erwartet habe und die lag dann im junk mail ordner.
dann habe ich letzten auf eine anzeige geantwortet und die person hat zurück geschrieben das ich ihr bitte nicht mailen soll da ich nur schreibe um ihr ein virus auf den pc zu machen da ich angeblich 80 % virus in der email habe!
häääääääääääääääääh?
kann sie das überhaupt nach gucken?
ich habe dazu nichts im net gefunden!und vorallem wie kommt es das sowas bitte da steht??
 
Werbung:
bei mir ist es so, daß ich dann angeben kann, ob es eine spammail ist, oder nciht und mein programm merkt sich so, welcher absender spam bedeutet und welcher eben nciht, so daß die maximal 1x im falschen ordner landen
 
hm, seltsam ist das schon, aber natürlich kann man eine email auf viren prüfen, bevor man sie öffnet - dafür sind ja die Email-Antivirenprogramme da.

Ich würde in jedem Fall mal ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen um sicher zu gehen.
 
Werbung:
im normalfall hat man immer die option email auf viren prüfen.
ich bin jetzt selbst nciht bei hotmail, darum weiß ich jetzt nicht, wie es da aufgebaut ist. evtl mal die mail mit der rechten maustatse anklicken, ob da dannd ie möglichkeit angezeigt wird, wenn so nichts zu finden ist
 
Zurück
Oben