Kalorien

Omi, ich habe keine Website von dir gefunden!!!! :cry: :cry: :cry:
Wo soll ich gucken?
Vielleicht kennen wir uns? Du bist ja auch ne Berlinerin!!!!!!!!!!

Shiranja, ich habe meinen Mann vor fast 20 Jahren per Annonce gefunden und wir sind glücklich verheiratet. Wir kannten uns 5 Monate und 1 Tag, dann haben wir geheiratet. Und nicht bereut!!!
 
Werbung:
Irgendetwas habe ich hier noch nicht kapiert, habe jetzt schon Söckchen und Shiara geantworten und ist nicht angekommen, mußte mich neu einloggen und habe euch nur mit mühe wiedergefunden.
Also Männer lernt man im Baumarkt, Supermarkt, Bibliothek oder Schwimmbad kennen. Und im Internet.
Tummel dich dort in ähnlichen Foren, Musik , theater etc. Kochen ist auch gut,
bei diesen Flirtlines würde ich die Finger von lassen. Man weiß ja nie.
Oder du gehst in eine " Kneipe" in der eine " Saftschupse" arbeitet so wie ich. Ich kannte meine Papenheimer .
Und nun Söckchen falls du noch da bist:
Viele Grße von meinem Mann, Brotrezepte findest du im INTERnet unter Brotrezepte (meine Tastatur spinnt auch schon, nicht mein TAG heute)
Extrem lecker haben schon eine Menge ausprobiert.
 
So, jetzt hab ich meine Homepage auch mal reingestellt :-D ... nur mal so am Rande ...

@Tante Frieda:

Das find ich klasse! Findet man leider schon viel zu selten. Bei uns ist es zwar erst 5 Jahre her, aber irgendwie ging das damals auch alles ziemlich schnell - irgendwie hatte es der Sohnmann halt eilig :-D
 
Da wollte ich vor der Arbeit nur mal kurz reingucken und was passiert. Ich lach mich fast kaputt.
Erst die Story von Oma Charlotte, mit dem kleine Feigling und dann les ich, das ihr mir einen Mann besorgen wollt.
Mir sind, vor lachen, die Tränen gelaufen.

Ihr seid echt lieb.
 
Kleiner Tipp, Daria: wenn du gekocht bekommen möchtest, schaff die bloss keinen Koch an...

Die kochen so viel für andere, da haben die Zuhause keine Lust mehr dafür :-D Das weiß ich leider sehr genau :shock:
 
Na, Söckchen, willst du nun n Mann oder nicht?
Muß er kochen können oder kannst du das alleine?
Hast du besondere Ansprüche oder nimmst du, was du von uns kriegst?
 
Ja, was hättet ihr denn so zu bieten.

Ansprüche ne, nur ein paar.
Groß muß er sein und nicht arm darf er sein. Mehr fällt mir nun grad nicht ein.
 
Also reich, groß und häßlich?
Muß er klug sein oder dick?
Ein Auto? Ein Haus? Einen Hund?
Wir müssen ja erst mal wissen, wonach wir suchen sollen.

Gehört das denn hier rein :oops: :oops: :oops: ?

Naja, zählt ja irgendwie auch zum Thema Kalorien, weil, wenn zu viel Kalorien gibts auch keinen Mann.
 
Hi Mädels, schön das ihr da seit. hatte Gestern Probleme mit meinem PC. Hatte euch soooo viel geschrieben und war immer alles weg.
Wir finden schon den Richtigen für Söckchen und für Shiara ( der Name ist sooo schwer und wieder falsch geschrieben ,aber ihr wißt wen ich meine)
Lest doch mal meinen neuen Beitrag, Freunde und Bekannte, und meine Webseite könnt ihr jetzt auch sehen.
bis später
 
Werbung:
Zurück
Oben