Kalorien

Da kann ich ja doch irgendwo richtig froh sein, so viel essen zu können, wie ich will (ich bin und bleibe scheinbar untergewichtig), denn wenigstens muss ich nicht auf Kalorien achten... noch nicht ;)
 
Werbung:
Katrina schrieb:
Da kann ich ja doch irgendwo richtig froh sein, so viel essen zu können, wie ich will (ich bin und bleibe scheinbar untergewichtig), denn wenigstens muss ich nicht auf Kalorien achten... noch nicht ;)

Mir geht es da auch so wie dir. Würde zwar gern ein bisschen zunehmen, aber es gelingt mir leider nicht (auch wenn das jetzt für manche vielleicht komisch klingt)
 
Oh, ein "Leidensgenosse".

So sehr stören tut es mich nun auch wieder nicht, aber ich komme mir auch immer ganz komisch vor, wenn andere Leute sagen, sie wollen abnehmen und dann kommt eine, die sagt, sie will zunehmen :lol:

Aber meine Mutter hat ja auch so dünne Ärmchen wie ich und meine Schwester soll früher wohl auch mal das Problem gehabt haben und irgendwann war das plötzlich vorbei und sie hat auf einen Schlag zugenommen.

Naja, da bin ich mal gespannt.

Es hat wohl beides seine Vor- und Nachteile.

Beim Kugelstoßen in der Schule ist man natürlich dementsprechend schlecht... :lol:
 
Nein stören tut es mich auch nicht wirklich. Ja, vor allem wenn mal mal erwähnt, dass man zunehmen will, heißt es ja dann meistens "deine Probleme möchte ich haben"
Nein, Kugelstoßen geht gar nicht :lol:
 
Werbung:
oh das kenne ich nur zu gut!
mir schmeckt auch immer das was am meisten kalorien hat.
ich weiß auch nicht warum.
gemüse mag ich kaum.
poree gemüse magich aber so erbsenen bohnen und sowas.
oh neee.
 
Zurück
Oben