Kein Internet nach Neuanmeldung

justice

Member
Registriert
2 Dezember 2010
Beiträge
5
Hey ihr,

ich arbeite relativ viel am PC und melde mich ab und zu auch ab, damit er nicht die ganze Zeit durchläuft. Wenn ich mich dann aber wieder neu anmelde, ist plötzlich die Internetverbindung weg... Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Kann mir jemand helfen? Benutze übrigens Windows 7.

Danke!
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
160
AW: Kein Internet nach Neuanmeldung

Kann es sein, dass Dein PC die Netzwerkverbindung verliert? Rechts unten am Bildschirmrand gibt es ein Symbol für die Netzwerkverbindung, dort wird Dir auch angezeigt ob die Netzwerkverbindung noch da ist.

Falls ja: oft ist ein Grund, dass der Schlafmodus von Windows nicht ganz mit der Hardware von Deinem PC harmoniert, entweder Du stellst Windows 7 so ein dass es sich nicht schlafen legt oder Du holst Dir jemanden der Dir beim Einrichten der PC-Hardware hilft (Treiber aktualisieren etc)
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
melde mich ab und zu auch ab, damit er nicht die ganze Zeit durchläuft.
.
?
Abmelden? Was bedeutet das genau?
Ich fahre meinen PC ganz normal runter und mache ihn, wenn ich ihn brauche wieder an, dann fährt er wieder hoch.
Das ist aber ohne ein " ab und anmelden "
.
Wo ich mich allerdings immer an und abmelde ist zum Beispiel wie hier auf dieser Seite femunity.
Da gebe ich immer meinen Nick ein, mein Passwort und das Häkchen auf " on bleiben "
Probleme gibt es da keine.

Das es öfter mal Netzwerkausfälle gibt kenne ich allerdings auch und es kann ganz schön nervig sein.
Das liegt dann aber am Anbieter und nicht am PC oder am Betriebsprogramm Windows oder am Browser ...

.
 
Oben