kennt ihr shopping-communities?

littleJ

Member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
19
hallo,
ich habe mal ne frage: und zwar hatte ich letztens im fernsehen einen beitrag gesehen über sogenannte shopingcommunities.
ist jemand von euch in so etwas angemeldet?
ich würde das auch mal probieren wollen, aber ich kenne nicht so viele und komme dann da nicht rein.
also wenn ihr so etwas kennt, könnt ihr mich gerne einladen
:a0142
 
Werbung:
AW: kennt ihr shopping-communities?

Ich weiß nicht was du genau meinst. Shopping-community? Wo einer verkauft udn der andere kauf und umgekehrt? :smiley_110
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

Würd mich auch interessieren, was das genau ist. Hab zwar schon das Wort gehört, aber nie so richtig mitbekommen was das ist. Und shoppen ist ja immer cool.

Bin neugierig!!!!
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

bin mir zwar nicht sicher, ob das auch gemeint war:
aber vielleicht so shoppingclubs?
wo man erst auf einladung einkaufen kann?
falls das gemeint war: ich bin z.b. bei brands4friends und lade euch gerne ein (mailadr. per pn)
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

bin auch bei brand4frends....

da geht es darum das es von namhaften designers und labels sonderangebote zu kaufen gibt aber nur ein bestimmt stückzahl....man kann da echt tolle sachen zu günstigen preisen bekommen man muss eben nur schnell sein beim bestellen...
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

Hallo zusammen,

Ich war gestern auf der Homepage von brands4friends.de und da geht die Anmeldung folgenderweise:

entweder trage ich die Emailadresse von meinem "Paten", d.h. von einem brands4friends-Mitglied, der mich auf diese Weise in den Shopping-club einlädt.
Oder ich trage mich schon in eine Warteliste ein.
Weiß nicht, wie lange es dauern wird...
Bevor ich mich in der Warteliste anmelde, wollte ich euch fragen, ob mich hier jemand einladen würde. Calida Bodywear (bis 50% reduz.) läuft zur Zeit und würde mich sehr interessieren.
:smiley_184
Maria M.
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

rätsel, du holst da ja dinger raus, tsts.
ich muss mich schon bei dem einen shop zusammenreißen, um nicht zu viel zu bestellen, und nun kommst du mit dieser gewaltigen auswahl, haha.
danke dir :a070 hast gut gemacht
trotzdem werde ich mir, glaube ich, die anderen seiten erst garn nicht anschauen. ist nicht bös gemeint, ich bin nur leicht shoppingsüchtig. brands4friends befriedigt mich voll und ganz. würde ich mich jetzt überall anmelden, wäre ich pleite. :smiley_184


einladung für mironova
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

danke erstmal! Ich habe mich angemeldet. Tatsächlich ist die Anmeldung sehr leicht gemacht. Habe mich umgeschaut: die Seite von brands4friends ist sehr übersichtlich gestaltet. Und wenn mir was gefällt, geht die Bestellung genauso leicht. Was mir besonders gut gefällt, sind 2 Sachen:
-die Möglichkeit, die Sachen von allen Seiten zu betrachten (mehrer Bilder von allen Seiten)
- der Blog von brands4friends.
:smiley_187

Gekauft habe ich noch nichts. Die Sachen, die von Roar angeboten werden, entsprechen nicht ganz meinem Stil.
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

...und wenn ich dir dann noch verrate, dass du geschickt nach gutscheinen googeln kannst, magst du mich dann noch mehr? :smiley_70
das geht nämlich tatsächlich. ab und an findet man dann einen 10,-€ gutschein (dann muss man den code bei bestellung eingeben, und :smiley_116)
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

an sowas glaube ich nicht. es funktioniert so (wie ich es verstehe):

ich wurde von einem Mitglied eingeladen, ich kaufe was (z.B. den Kaffebereiter oder die Sneakers :a0142) und die Person, die mich eingeladen hat, bekommt einen Gutschein. Ich glaube nicht, dass man ein Haufen Geld bekommt.
Aber ab und zu wird man ja belohnt, oder?:smiley_97 Z.B. für die Lieferzeiten, die etwas länger sind, als in gewöhnlichen online-shops.
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

ich glaube, du hast mich falsch verstanden: ich meinte nicht diesen gutscheine, die es für das einladen gibt, sondern ganz was anderes..macht nichts
liebe grüße :a0142
 
AW: kennt ihr shopping-communities?

hallo rosi, du bist eine Expertin in Sachen online shops, online communities und all das online Kram. :smiley_44
Kanns du mir erklären, was nun brands4friends und das mobile surfen von O2 gemeinsam haben. Neulich habe ich es in den b4f news kurz erwähnt gesehen.
Siehst du eine Verbindung? :smiley_81
 
Werbung:
AW: kennt ihr shopping-communities?

:a0146 keinen ahnung. hast du denn schon freund google gefragt?
ich hatte nichts gesehen bei b4f, auch nicht im blog.

:smiley_50 danke für den expertentitel ..... bei den vielen bestellungen hab ich mir den auch verdient :smiley_184
 
Zurück
Oben