Kennt jemand von euch Proactiv Solution???

zahnfee

New Member
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
1
Ort
Köln
Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage die mir unter den Nägeln brennt....kennt von euch jemand von euch Proactiv Solution und hat es jemand schon einmal ausprobiert????
Oder kennt irgendjemand ein Produkt was gut gegen Mischhaut ist die leicht zu Unreinheiten neigt??
Bitte hilft mir

Bis dahin liebe Grüße :)
 
Werbung:
Ich hab davon ehrlich gesagt noch gar nichts gehört, kannst du mal mehr dazu erzählen?

Ich hab zwar auch Mischhaut, allerdings hält die sich in Grenzen, so dass ich mit einer Serie von meiner Freundin gut zurecht komme. Allerdings ist die noch nicht überall erhältlich und etwas teurer - aber auch sehr ergiebig und von guter Qualität.
 
ich habe davon noch nichts gehört.
wenn es unter den nägel brennt,
dann sollte man es vielleicht
nicht im gesicht benutzen.
 
ich habe schon davon gehört.
du meinst sicherlich das womit die im fernsehen immer werbung machen wo die stars eine total unreine haut haben und nachdem sie es benutzt haben sehen sie perfekt aus. meinst du das?
also ich habe es mir noch nie bestellt, weil ich es auch nicht brauche und ich kenne auch niemanden der sich sowas gekauft hat, aber ich kann mir vorstellen das das nur reine abzocke ist.
man sieht die stars und möchte dann genau so aussehen und das lockt die kunden an.
somit verkaufen sie es gut.
die stars bekommen ihre kohle dafür um in dieser werbung mit zu machen.
also ich bin der meinung es ist abzocke aber wenn es schon jemand getestet hat und sagen kann wie es war wäre es ja toll.
:D
 
Hallo
Also ich kenne diesen Werbespot auch sehr gut
**dieser läuft meist nachts & da ich extreme Schlafstörungen hab* stolpere ich beim Zappen ständig daran.

Also für mich hört sich die Werbung zu gut; als das es wahr sein könnte; aber ich würde es gerne ausprobieren; allerdings sprengt dies einfach meinen finanziellen Rahmen.

Es macht dennoch einen guten Eindruck !!!
 
und sauteuer ist das auch noch, kein Wunder bei dem Werbeaufwand.

Mit Clinique oelfrei/stay true bin ich zufrieden

LG
 
hallo,

ich kenne das produkt und habe es peinlicherweise schon mal bestellt. hatte ganz schlimme akne und wusste mir nicht mehr zu helfen. also hab es einen monat probiert und gar nix bemerkt ausser dass meine haut immer trockner wurde. hab dann sogar mal im internet gelesen, dass es schädlich sein soll?
kann es also definitiv nicht empfehlen.
ich nehme jetzt seit 2 jahren die pille und seitdem ist meine haut viel besser. habe immer noch ab und zu pickel aber dagegen kann man wohl nix machen :)

grüsse c.
 
Werbung:
Zurück
Oben