Kleid...muss es lang sein?

Hm, ich sag mal, es gibt Hochzeitsähnliche Kleider im G&L Stil... :) Also, auch mit Rüsschen, weitem Rock... usw :)
 
Werbung:
Bei schlanken Frauen oder mit Taille,
da sehen Kleider einfach super aus.
Kurz oder lang, egal.
Ich persönlich bevorzuge Hosen.
Ich bin ganz einfach zu groß und zu mollig
für Kleider und sehe darin aus
wie die Bäurin von der Alm :lol:
 
Man ist es eben gewohnt, das man bei einer Hochzeit lange Kleider trägt mit ewig langer Schleppe....Genauso ist es ja auch bei der Farbe des Kleides, wobei ein sanftes orange auch sehr hübsch ist. Aber wahrscheinlich würde ich auch eine helle Farbe wählen und auch lang :) lg janne
 
Hosen an stelle von Kleid bei der Hochzeit?
Binarella....nogo finde ich
sonst ist ja gegen Hosen nichts einzu wenden

LG
 
Ich für mich kann auch sagen, dass ich lieber ein langes Kleid tragen würde. Finde es einfach besser und auch romantischer......aber jeder so wie er sich wohlfühlt.
 
ich glaube, falls ich mal heiraten werde, dann nicht in weiß, sondern in schwarz...
und schwarze Kleider gefallen mir in kurz besser (ein Stück überm Knie)
außer ich hab bis dahin so irre viel zugenommen dass das furchtbar aussehen würde :lol:

in Hosen würd ich aber auch nicht heiraten wollen
find ich irgendwie unpassend
 
standesamtlich ist das auch ok
oder findet ihr da etwa Kostueme schoener als Kleider?
oder Hosenanzuege?

LG Maricel
 
wenn finde ich ein kostüm immer noch schön, dass wirklich für mich immer noch weiblicher und an dem tag soll man sich doch auch richtig wie eine frau fühlen....
 
...das ist auch meine Meinung
Wichtig ist auch, dass man nach Paar aussieht, dh auch die
Kleidung muss paarmaessig stimmen.

LG Maricel
 
Für ein Brautkleid finde ich auch ein langes Kleid hübscher - obwohl so manche auch toll aussehen, wenn sie es vorne sehr kurz tragen und hinten eine Schleppe - sieht sexy aus, finde ich und warum nicht :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben