Kleid

Werbung:
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Maricel schrieb:
Das stimmt! :D
Ohne Extras kostet das Kleid aber nach meiner Erinnerung schon
800?. Und du brauchst ja noch Unterwäsche, Täschchen, Schuhe,
Stola usw.

LG

Sind die immer so teuer?
Das ist ja heftig!

Yo, bei einem neuen Kleid, das gut aussieht, muss man leider mit so einem Preis rechnen. Finde ich auch krass. Da kaufe ich mir lieber ne PS3 oder XBOX360 und decke mich mit Games zu. :lol: :lol: :lol:

Ich möchte irgendwann mal heiraten, aber nicht kirchlich, und nicht in weiß und mein Partner wird auch keinen Anzug tragen :D Wir sind von so nem ganz eigenartigen Schlag ... :roll:
 
Hallo,

ich wollte auch immer ein neues Kleid zur Hochzeit haben. Mein Glück war, daß mein Vater mir das Kleid geschenkt hat. Aber das Zubehör habe ich selbst gekauft und das war auch noch eine Menge Geld.
Das Kleid habe ich immer noch. Es hängt jetzt seit fast 12 Jahren hier.
Eigentlich ist es aber schon Wahnsinn soviel Geld für ein Kleid auszugeben.

Hier könnt ihr das Kleid mal ansehen. Sieht jetzt vielleicht dämlich aus, weil ich das Bild bearbeitet habe, aber ich wollte meinen Mann nicht einfach hier im Forum veröffentlichen. Das mag er nicht. :D



Das Kleid ist aus Wildseide und war mein absolutes Traumkleid. Ein ähnliches hatte ich vorher auf einer Hochzeitsmesse gesehen.
 
Da kam einiges zusammen.

Eine passende Corsage, Strümpfe, Strumpfband, Schuhe, Schmuck (eventuell Kette und passende Ohrringe), Schleier, Haarschmuck, Täschchen, Handschuhe. Bei dem Kleid auch noch einen Reifrock, den hätte ich jetzt fast vergessen.
Aber es kommt natürlich immer darauf an, was man haben möchte.

Ich habe die Sachen damals alle direkt im Brautmodengeschäft eingekauft und zu DM-Zeiten für das Zubehör nochmal 1000 DM bezahlt.

Ich weiß noch, das der Schleier schon 100 DM kostete und das Gesteck für die Haare (ich hatte da so eine bestimmte Vorstellung :D )
hat über 100 DM gekostet.
 
Reifrock finde ich Klasse. Aber wiederbenutzen geht wohl schwer.
Nicht zu vergessen bei den Ausgaben sind auch noch Friseur und
Make-up.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben