*klopf klopf* Hallo ihr

Lenafee

Member
Registriert
8 April 2014
Beiträge
16
Ort
Rendsburg
HiHi.
Ich bin die Lena aus der Mitte Schleswig-Holsteins.
femunity.de hat mir google vorgeschlagen. Ich wollte gern ein Alltagsforum ohne Kerle beitreten.
Eure Seite hat mir super gefallen. Jetzt bin ich hier, die "neue", und darf was von mir schreiben.
Meinen Namen kennt Ihr ja schon. Ich bin letzt Woche 23 Jahre alt geworden und lebe in Rendsburg in einer gemütlichen Wohnung. Arbeiten gehe ich in einem kleinen Restaurant, an einem See gelegen, als Kellnerin.
Ich mag selber auch gern Unterwegs sein, Freunde treffen, feiern und tanzen.
Sonnst mache ich regelmäßig ein bischen Sport. Und ich backe total gern:) Zu jeder Tag- und Nachtzeito_O
Eine Beziehung habe ich nicht, bin seit fast zwei nicht unglücklich ein single.
In meiner Wohnung diene ich einem kleinen Tieger (Ich denke er empfindet das so).
Na, das reicht fürs erste oder?;)
Ich bin total neugierig auf all das, was ich hier bei euch entdecken kann.

Oh ja, bitte schreibt mich jederzeit an, wenn Ihr mögt. Erstmal würde ich mich total freuen, so schnell ich kann antworten und dann gespannt sein wie es ausgeht.
Ich bemühe mich sehr um toleranz, also fühl dich frei wirklich alles mir zu schreiben.

Bis bald
Lena
 
Werbung:
Hey hallo Margit.
Danke für das liebe Willkommen.
Hmmm ja, was wir nicht alles für unsere hübschen machen oder?
Terassentür -> Kater raus; Terassentür -> Kater rein; platz machen auf dem Sofa; noch schnell das Klo im Klo durchsieben.:D
Na ja, manchmal bringt er mir morgens eine Maus mit und legt sie auf die Fußmatte.:cool:
 
Hallo Lena :) herzlich willkommen hier im Forum, ich bin auch noch nicht all zu lange hier, aber die Anmeldung hat sich wirklich gelohnt.
Super nette Leute & interessante Themen. Angenehme Zeit :X3:
 
Werbung:
Hallo Lena, willkommen hier im Forum. Bin auch neu und besitze 2 Stubentiger und kenne die Macken, der Fellknäule nur zu gut. :D
 
Zurück
Oben