Koch - Smörebröt :D

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
:confused: immer diese Frage an jedem Morgen....und so viele Geschmäcker in nen Topf bringen.... das is schon nicht einfach!
Der eine mag dies der andere das und selbst? Wie gestaltet ihr so das Mittags oder Abendmenü?
Macht euch kochen spa?
 
Werbung:
Mir macht kochen Spass, aber ich hab halt nicht viel Zeit und komm nur am Wochenende dazu....
 
-ich koche gern für meinen Mann er mag alles was ich ihm koche und backen tu ich doppelt gern ....für die Kinder is immer schwerer weil sie gerade in einer heikelphase sind ,dass macht dann kein Spaß
 
:(ich kann net kochen ,.....würd aber gerne mal so ein 5gängiges Menü für 4 bis 8 Leute zaubern,...zaubern mehr wirds net sobald ich die Zutaten vor mir liegen hab,mag i nimmer
 
-das ist toll...Liebe geht ja auch durch den Magen fällt mir da so nebenbei ein... da kann er dann bald richtig aufkochen im riesen Topf ...stell ich mir schön vor :rolleyes:
 
-hab da ein tolles Gasthaus in der nähe der bietet Kochtage an ...da kann man ganz exquisite Dinge lernen - kostet zwar einen ganz schönen Happen den man auch dann verspeisen darf aber das find ich toll sowas !
 
Werbung:
Zurück
Oben