Könnt ihr tanzen?

hehe dani dein mann meinte bestimmt emu's, oder? :D

puh keine ahnung, geht so in die rockschiene, kenn mich da auch nich mit aus :lol: und ehrlich gesagt will ich gar nicht wirklich was über emos erfahren, das styling reicht mir :lol: :lol: :lol:
 
Werbung:
Ja ich glaub auch dass er es mit Emus verwechselt hatte, aber das wäre ja wohl auch keine Ziege :wink:
 
Emos sehen schon leicht feminin aus, finde ich :D

Ich tanze sehr, sehr gern. Aber eher Freestyle.
Discofox, Jive, aber auch Wiener Walzer kann ich ein wenig.

LG
 
AW: Könnt ihr tanzen?

naja tanzen ist zuviel gesagt... etwas rumhopsen und versuchen dabei gut auszusehen
 
AW: Könnt ihr tanzen?

also mein favourit ist der samba...ich tanze sehr gerne und würde auch gerne bauchtanz probieren....ich war zw. 4 und 13 im ballett und rythmischer gymnastik, dadurch hab ich ein gutes körpergefühl bekommen....wenn ich alleine zu hause bin und gute musik läuft tanze ich durchs wohnzimmer, wie sich das dann nennt kann ich nicht sagen^^
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Ich habe in der Jugend sehr gerne getanzt und auch Kurse gemacht. Seit meiner Krankheit und dadurch bestehender Behinderung kann ich nicht mehr tanzen.
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Ich war mal vor zig Jahren in der Tanzschule. Habe den Anfängerkurs gemacht und noch einen darüber. Das war's. Ist nicht mehr viel übrig von aber ein paar Grundschritte schon. Ich mochte gerne Chacha und Jive.
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Leider verkümmern meine Tanzkenntnisse.
Man hat einfach zu wenig Gelegenheit um ChaChaCha, Samba, Rumba, Walzer zu tanzen.
Für Salsa interessiere ich mich sehr.
Tanzen macht sehr viel Spass.

LG
 
AW: Könnt ihr tanzen?

ja das geht mir auch so... man geht ja auch nicht jede woche und dann wird man unsicher in den tanzschritten :)
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Ab diesem Freitag fang ich einen Tanzkurs an :)
Mal sehen wie das wird... ich hoffe, ich trete meinem Freund nicht allzu oft auf die Füße :oops: :wink:
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel Spaß!! Du wirst es lieben!!! Und denk an die goldene Regel: "Wer auf die Füße getreten kriegt, hat sie nicht schnell genug weggenommen" :-D
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel Spaß!! Du wirst es lieben!!! Und denk an die goldene Regel: "Wer auf die Füße getreten kriegt, hat sie nicht schnell genug weggenommen" :-D

Danke :D (und den Spruch werd' ich mir merken und meinem Freund vorhalten, wenn er sich über Fußtritte beschwert :wink:)
 
AW: Könnt ihr tanzen?

Ich habe einige Kurse gemacht in Standart, Lateinamerikanisch und auch in Rock n Roll - aber das ist lange her ...
 
Werbung:
AW: Könnt ihr tanzen?

Ich hab in meiner Schulzeit den Grundkurs gemacht. Der F-Kurs wurde mir von meinen Eltern damals gestrichen, weil ihnen meinen Schulnoten dazu nicht passten. (war allerdings ehr kontraproduktiv!)
Danach bin ich lange Zeit noch gerne auf eigene Faust zum Tanzen...
Cha Cha, Rumba und Wiener Walzer... ich liebte es!

Seit ich verheiratet bin ist das ziemlich eingeschlafen da mein Mann leider ein richtiger Tanzmuffel ist.
Ab Oktober beginnt jetzt meine Tochter mit ihrem ersten Tanzkurs, die Tanzschule bietet dazu einen begleitenden Auffrischungskurs für die Eltern an. Vielleicht ist ja doch noch was zu retten! Ich hoffe....
 
Zurück
Oben