Körner artige Hubel unter den Augen

Schnufelnase

Member
Registriert
5 September 2012
Beiträge
9
Ort
Thurgau
Ich habe so kleine Hubel an der feinen Haut unter dem Auge. Sehen aus wie Pickel, viel kleiner... ja wie Körner. Genau so. :censored: Gibts da was? Ich find des so hässlich.
 
Werbung:
das hört sich nach einer milie an. das ist so ein winzigens grießkorn.damit musst du zur kosmetikerin,alleine ausdrücken geht nicht weil es unter der haut sitzt.
 
also,von salben weiß ich nicht. normalerweise wird die haut leicht angeritzt damit man das grießkorn ausdrücken kann. tut nicht weh!!
 
ich denke ich weiß was sie meint. das habe ich auch, das sieht man kaum. was genau es ist.,keine ahnung, ich weiß nur soviel: es ist die hautstruktur an der stelle. je nach verfassung sieht man es wohl mal mehr mal weniger. bei mir nur wenn man gggaaanz genau hinschaut. mich störts nicht. wie gesagt ist einfach nur die hautstruktur, immer schön eincremen. deshalb wollt ich ja wissen wie groß die dinger sind, ansonsten is das harmlos.
 
Ja, das hab ich auch ab und zu. Die gehen nach einer Weile von selbst wieder weg, weil sich der Talg, der sich dort sammelt auch abbaut. Wenn es mit Überschminken geht würde ich nichts machen lassen. Der Arzt wird dir bestimmt auch raten das von alleine abheilen zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben