kontaktlinsen!!!!!! bitte um hilfe

sarah24

New Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
2
hallo
icon_smile.gif


ich trage schon seit einem jahr blaue linsen. grundsätzlich bin ich mit ihnen zufrieden. sie sind sehr preiswert als jahreslinsen und halten echt ne menge aus :p

leider ist es aber so dass ich mir gern für mich angefertigte linsen bestellen möchte, denn bei denen die ich jetzt besitze ist es so, dass die iris der linse zu groß ist. man sieht meine natürliche augenfarbe durch.
ich bräuchte aber einen hersteller, der eine linse mit sehr deckender farbe herstellt, denn ich habe braune augen.
meine momentanen decken sehr gut, bloß wie oben beschrieben, sieht man das braun durch.

vllt habt ihr eine idee woher ich sie bekommen könnte
icon_smile.gif
danke dafür
ich habe auch schon von durchgefärbten linsen gehört und ich hatte sie sogar schon bestellt! leider hat man von der farbe blau rein gar nix mehr gesehen
icon_sad.gif


ps. beim optiker war ich schon! die linsen dort sind aber bei weitem schlechter als die, die ich habe
icon_smile.gif


lg
 
Werbung:
hm.. Die Linsen beim Optiker sind schlechter? :D Vielleicht, weil du sie nicht gewöhnt bist zu tragen.
Möchtest du denn deine Linsen über das Internet bestellen?
Wenn ja, kann ich dir die Seite Linsenplatz.de empfehlen. Ich trage meist Monatslinsen, aber manchmal laufe ich Monate lang mit einer Brille herum. Dann bestelle ich mir häufig Tageslinsen dort. Habe gesehen, dass es auch Farbige Kontaktlinsen dort gibt unter anderem von Freshlook und Conta-B. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Wie genau der Tragekomfort bei denen ist, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich Kontaktlinsen über das Internet zu bestellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität beim Optiker schlechter sein soll - und wenn ja würde ich mir eben schleunigst einen anderen Optiker suchen.
 
Es gibt ja auch Optiker-Ketten, die viele Filialen haben und zusätzlich einen Onlineshop. Da kann man dann zum Beratungstermin hin und die Linsen gut anpassen lassen, bzw. verschiedene Linsen kostenlos testen. Wenn man die richtigen gefunden hat, kann man sie anschließend in gleicher Qualität online bestellen... so mach ich das immer :)
 
das hab ich ja noch nie gehört, dass eine Iris größer sein kann, als eine Kontaktlinse. Wie groß ist denn deine?
Ich glaube meine Kontaktlinsen haben einen Durchmesser von 14,6 oder so. Und die sind rundherum bestimmt so ca. 1mm größer als meine Iris...
 
Werbung:
Ich habe eine Freundin, die sich schon seit Jahren ihre Kontaktlinsen übers INet bestellt und recht zufrieden damit ist. Wenn man eine Marke hat und mag dann sucht man ja auch offline bis man den billigsten Anbieter findet.
 
Zurück
Oben