Küssen erlaubt?

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
in österreich wir immer wieder diskutiert ob es sich schickt, wenn jugendliche sei es zum abschied (kommt auch unter mädchen öfter vor) oder um die liebe auszudrücken, sich in der schule öffentlich küssen?

also ich verstehe diese diskusionen überhaupt nicht und sehe kein problem dabei ....aber was ist euere meinung dazu?
 
Werbung:
AW: Küssen erlaubt?

Mensch da ist doch nichts dabei! Wenn Jugendliche ihre Liebe ausdrücken möchten, dann sollen sie doch. Wer sich an sows noch stört ist ja wohl ein totaler Spießer!

Ich habe übrigens grade nachgelesen, woher das Wort "Spießer" eigentlich kommt, ist echt interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Fer
 
AW: Küssen erlaubt?

Ich persönlich bin der Meinung dass Küssen und Umarmungen auch in der Öffentlichkeit gehören. Wir sehen sowieso nur noch negative Sachen auf die Straße, ein bisschen Zärtlichkeit sollte auch sein, damit wir nicht vergessen das es auch schöne Sachen im Leben sind.
 
AW: Küssen erlaubt?

Das ist ein guter Einwand GAnette!
Ich find diese Diskussion übrigens auch ziehmlich überflüssig!
 
AW: Küssen erlaubt?

Hallo!

Ich würde sagen Jaein!
Mache jugendliche übertreiben es, und von ein Kuss ist das Schmatzer geworden, was nicht so liebevoll aussieht. Ich glaube manche Sachen gehören im Schlafzimmer und manche können auch in der Öffentlichkeit passieren.
 
AW: Küssen erlaubt?

hallo,
also ich kann mich darüber nur immer wieder wundern!
da begrüßen sich die girls, jedesmal als wenn sie sich ewigkeiten nicht mehr gesehen haben!
ein sehr interessantes thema!
 
Werbung:
AW: Küssen erlaubt?

ja wenn sie anfangen loszuschreien, küsschen da küsschen hier...
ich finde küssen in der Öffentlichkeit garnicht schlimm obwohl ich es selber nicht gerne mache...
obwohl so manches heute ja auch schon an pornographie grenzt!
 
Zurück
Oben