Kung-fu Panda!!

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Letzten Samstag waren wir im Kino Kung-fu Panda gucken!
Und zum ersten Mal seit langem habe ich endlich wieder einen Film gesehen, den ich echt genießen konnte. Ich bin ja sonst immer so mäkelig und anspruchsvoll ... aber der Film war einfach nur superwitzig und sooo süß, und ich war sogar ein bisschen enttäuscht, als er dann irgendwann zuende war ... :(
Mein Partner hat auch die ganze Zeit gelacht und gelächelt, das hat mich gleich doppelt glücklich gemacht.

Wie fandet ihr Kung-fu Panda?
Mochtet ihr ihn nicht? (warum?)
Wollt ihr ihn sehen?
Wollt ihr ihn nicht sehen? (wieso?)
:)
 
Werbung:
AW: Kung-fu Panda!!

Hi,

es ist zwar schon etwas her das ich den Film gesehen habe, aber ich fand ihn auch sehr witzig.
 
Werbung:
AW: Kung-fu Panda!!

Wir haben ihr zu Weihnachten bekommen und wir fanden ihn spitze, lieb animiert und nette Figuren, sehr süß!
 
Zurück
Oben